Ich erstelle eine Android -App und möchte Google Recaptcha V3 implementieren, um zu verhindern, dass Bots Formulare einreichen. Ich habe Recaptcha bereits auf meiner Website für Web- und Serverseite implementiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es in meiner Android -App machen soll. Ich würde mich über einen Beispielcode oder Tutorials freuen, die Sie empfehlen können. < /P>
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! aber keine nützlichen Ressourcen finden, die tatsächlich helfen könnten.
Ich erstelle eine Android -App und möchte Google Recaptcha V3 implementieren, um zu verhindern, dass Bots Formulare einreichen. Ich habe Recaptcha bereits auf meiner Website für Web- und Serverseite implementiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es in meiner Android -App machen soll. Ich würde mich über einen Beispielcode oder Tutorials freuen, die Sie empfehlen können. < /P> Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! aber keine nützlichen Ressourcen finden, die tatsächlich helfen könnten.
Ich verwende die Google Recaptcha in iOS- und Android -nativen Apps, die gut funktionieren. Ich möchte aber auch die Google Recaptcha in MacOS -App implementieren. Google Recaptcha Enterprise Dosis...
Wenn ich die Punktzahl des Clients in der if-Anweisung überprüfen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung „Timeout-or-Duplicate“. aber wenn ich die Punktzahl außerhalb der if-Anweisung überprüfe,...