In meiner .NET 9 MAUI -Anwendung habe ich eine ListView , die ein Gitter enthält. Wenn der Benutzer in eine Zeile klopft, sollte die itemselected abgefeuert werden. Es funktioniert in Windows und Android, jedoch nicht in iOS.
< /code>
Und ich habe diesen Code in meinem Code hinter der Datei: < /p>
private async void listLanguages_ItemSelected(object sender,
SelectedItemChangedEventArgs e)
{
if (e.SelectedItem == null)
return;
// logic
}
Nur in iOS Die Elementauswahl wird nicht abgefeuert. Ich kann nicht verstehen, was das Problem ist.
In meiner .NET 9 MAUI -Anwendung habe ich eine ListView , die ein Gitter enthält. Wenn der Benutzer in eine Zeile klopft, sollte die itemselected abgefeuert werden. Es funktioniert in Windows und Android, jedoch nicht in iOS.[code]
< /code> Und ich habe diesen Code in meinem Code hinter der Datei: < /p> private async void listLanguages_ItemSelected(object sender, SelectedItemChangedEventArgs e) { if (e.SelectedItem == null) return;
// logic } [/code] Nur in iOS Die Elementauswahl wird nicht abgefeuert. Ich kann nicht verstehen, was das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist.
Normalerweise programmiere ich nicht in Java, aber für dieses Projekt muss ich es tun. Ich habe alles zum Laufen außer dem Haupthörer. Ich möchte, dass das Programm reagiert, wenn eine Taste gedrückt...
Ich muss eine ListView mit Kontrollkästchen durchführen und dann die geprüften und deaktivierten Elemente anzeigen, wenn der Benutzer die Taste drückt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...