Das Scrollenverhalten von AppBarLayout funktioniert nicht mit mehreren In -In -Layouts, die je nach gebundenen Daten zeiAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Das Scrollenverhalten von AppBarLayout funktioniert nicht mit mehreren In -In -Layouts, die je nach gebundenen Daten zei

Post by Anonymous »

Ich habe eine Struktur mit einer Symbolleiste, dann einen AppBarLayout mit einer Tabbank und einem zusätzlichen Bereich und unter dem AppBarLayout verwende ich einen ViewPager. Der zusätzliche Bereich sollte zusammenbrechen, wenn ich in den Viewpager scrolle, funktioniert jedoch überhaupt nicht. Ich verwende kein benutzerdefiniertes Layout, sondern ein normales Pageradapter, was bedeutet, dass ich in der Lage sein sollte, Recyclerviews zu verwenden. Ich habe auch versucht, eine normale Scrollview zu verwenden, und es kollabierte auch nicht, was mich annehmen lässt, dass etwas mit meiner Appbarlayout -Struktur aus sein muss. Machen Sie entweder Probleme). Der Teil isvisibleLsegone hat in meinem anderen Layout keine Probleme gemacht, da es nur beim Knopfdruck umgeschaltet wird und das beim Scrollen nicht geschieht. < /P>

Code: Select all

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post