Ich möchte die Summe der einzelnen Ziffern einer vom Benutzer eingegebenen ID erhalten. Bisher ist dies der Code, den ich habe, und mein Code kann die Anzahl der Zeichen in der Benutzereingabe zählen, aber ich möchte, dass er auch die Summe der einzelnen Ziffern berechnet. < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Summe der einzelnen Ziffern einer vom Benutzer eingegebenen ID erhalten. Bisher ist dies der Code, den ich habe, und mein Code kann die Anzahl der Zeichen in der Benutzereingabe zählen, aber ich möchte, dass er auch die Summe der einzelnen Ziffern berechnet. < /P> [code]// user prompt for student id cout
Die folgende Funktion soll den Namen des angegebenen Asset-Code aus der Datenbank lesen, aber er löst den Fehler aus: Versuch, die Eigenschaft des Nicht-Objekts zu erhalten
public function...
Ich versuche, eine Regex-zu-Muster-Übereinstimmung zu erstellen (für Passwörter), wobei die Zeichenfolge zwischen acht und 30 Zeichen liegen muss, mindestens zwei Ziffern, mindestens zwei Buchstaben...
Ich habe diese Zeichenfolge 303000 ~ 303000: , Nummern_303000_303000) und möchte nur ausgewählte Ziffern mit Regex ersetzen, sodass die Zeichenfolge so aussehen würde:
503000~503000 : ,...
Ich habe diese Zeichenfolge 303000 ~ 303000: , Nummern_303000_303000) und möchte nur ausgewählte Ziffern mit Regex ersetzen, sodass die Zeichenfolge so aussehen würde:
503000~503000 : ,...
Bearbeiten: Ich habe das Problem gefunden. Einige Linien fehlten, was zu diesen unerwünschten Segmenten in der Grafik führte. Ich konnte diese Segmente löschen , indem ich fehlende Daten mit Nan...