im Codieren eines Videospiels in kaboom.js (erstmals). Grundsätzlich beinhaltet es einen laufenden Charakter (statisch auf dem Bildschirm), der auf sich bewegende Blöcke springen muss. Es ist natürlich 2d. Die Blöcke, die ich erwähnte, müssen nacheinander sein (eine Reihe beweglicher Blöcke). Der Spieler kann die Blöcke berühren. Wenn er sich jedoch auf einen von ihnen auswirkt, bewegt es sich jedoch (aufgrund von Schwerkraftoptionen in Kaboom.js. Es sollte nicht. Die Blöcke sollten die gleiche Position auch mit der Möglichkeit behalten, mit ihnen zu imaktieren. Können Sie mir Tipps geben? Unten gibt es Funktionsnippet und ein Beispiel für die Spielschnittstelle mit dem Problem. /> Ich habe versucht, die Body () -Spertage auf die Blöcke zu setzen, sogar die Solid ().
im Codieren eines Videospiels in kaboom.js (erstmals). Grundsätzlich beinhaltet es einen laufenden Charakter (statisch auf dem Bildschirm), der auf sich bewegende Blöcke springen muss. Es ist natürlich 2d. Die Blöcke, die ich erwähnte, müssen nacheinander sein (eine Reihe beweglicher Blöcke). Der Spieler kann die Blöcke berühren. Wenn er sich jedoch auf einen von ihnen auswirkt, bewegt es sich jedoch (aufgrund von Schwerkraftoptionen in Kaboom.js. Es sollte nicht. Die Blöcke sollten die gleiche Position auch mit der Möglichkeit behalten, mit ihnen zu imaktieren. Können Sie mir Tipps geben? Unten gibt es Funktionsnippet und ein Beispiel für die Spielschnittstelle mit dem Problem. /> Ich habe versucht, die Body () -Spertage auf die Blöcke zu setzen, sogar die Solid ().[code]export function loadGameScene(){ scene("game", () => { const bg = add([ sprite("bg", { width: width(), height: height() }) ]) //background const ground = add([ pos(0, height() - 50), rect(width()+1000, 30), area(), opacity(0), solid() ]) //base rect const player = add([ sprite(players[0]), pos(150, height() - 190), area(), body(), scale(0.35), ]);//player
//BLOCKS SPAWNING let previous = "block4_grJump"; let lastBlock = null; let cycle = 0 // function spawnRndGRBlock() { let blockSpeed = 150; let blockY = 580; let bkName = choose(blockNamesGround); let spawnX;
Ich erstelle ein Spiel mit der Ursina -Engine. Ich fügte meinem Charakter eine einfache glattfolie hinzu. Bei SmoothFollow bemerkte ich, dass Objekte, die an den X- und Y -Koordinaten der Kamera...
Frage: Was ist angesichts der Daten in dem Format, das ich unten beschreibe, die effizienteste Darstellung, um effiziente Abfragen durchzuführen, zu welchem Block ein Punkt gehört?
Ich möchte die...
Ich habe einen Datenfluss in einer FastAPI-Anwendung, bei dem ein möglicherweise sehr großer HTTP-PUT-Body hochgeladen wird, und ich muss diesen an Google Cloud Storage streamen. Ich verwende die...
Ich arbeite an einer Erkennungssoftware, die ein gescanntes Simulink -Diagramm (in .png/.jpeg Format) als Eingabe und extrahiert strukturierte Informationen zu Blöcken, deren Eingaben und Ausgängen...
Ich lade erfolgreich die WP-Konzent eines benutzerdefinierten Post-Typs mit AJAX, aber wenn er geladen wird, werden viele Skripte entfernt. fetch(ajax_object.ajax_url, {
method: POST ,
headers: {...