Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich 100 Mal pro Minute aufgerufen. StringBuilder.Replace aber es würde zum Beispiel alle Buchstaben A ersetzen, sodass ich zu einem Regex -Match gewechselt bin, das funktioniert, aber eine Reihe neuer Strings zu generieren, scheint nicht der beste Weg, dies zu tun.
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich 100 Mal pro Minute aufgerufen. StringBuilder.Replace aber es würde zum Beispiel alle Buchstaben A ersetzen, sodass ich zu einem Regex -Match gewechselt bin, das funktioniert, aber eine Reihe neuer Strings zu generieren, scheint nicht der beste Weg, dies zu tun. [code]public static string ExactReplace(this string input, string find, string replace, bool matchWholeWord) { string texttoreplace = matchWholeWord ? string.Format(@"\b{0}\b", find) : find; return Regex.Replace(input, texttoreplace, replace); }
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal zu ausgeführt, wenn sie aufgerufen wird (mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird...
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich...
Die aktuelle Implementierung dauert durchschnittlich 10-15 ms, um jedes Mal aufgerufen zu werden (zeitlich mit der Stoppuhrklasse vor /nach dem Anruf zeitlich abgestimmt. Sie wird durchschnittlich...
Ich simuliere derzeit Penneys Spiel und berechnet die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit für 1.000.000 Decks. Mein Code läuft ~ 10 Minuten, aber ich möchte, dass er viel schneller läuft. Ich speichere...
Ich arbeite an einem Assistationsassistenten, der eine Datenbank mit Informationen zu Apartments, Annehmlichkeiten, Diensten, Kontaktinformationen usw. durchsuchen muss, aber ich kämpfe mit Problemen...