Beim Erstellen eines DBContext (EF Core) erhalte ich Daten aus der Datenbank (SQLite), die ich nicht abfragt habe. Warum passiert das? Ich brauche kein automatisches Datenabruf aus der Datenbank.
Beim Erstellen eines DBContext (EF Core) erhalte ich Daten aus der Datenbank (SQLite), die ich nicht abfragt habe. Warum passiert das? Ich brauche kein automatisches Datenabruf aus der Datenbank.[code]internal class MyContext : DbContext { public DbSet Users { get; set; } public string? DbPath { get; }
public MyContext() { var folder = Environment.SpecialFolder.Desktop; var path = Environment.GetFolderPath(folder); DbPath = Path.Join(path, "testcontext.db"); }
protected override void OnConfiguring(DbContextOptionsBuilder optionsBuilder) { optionsBuilder.UseSqlite($"Data Source={DbPath}"); } } < /code> Benutzer < /p> internal class User { public int Id { get; set; } public string Name { get; set; } } < /code> Programm < /p> MyContext myContext = new MyContext(); //User user = new User(); //user.Name = "bob"; //myContext.Users.Add(user); //myContext.SaveChanges(); [/code] Es gibt auch Standardmigrationen, aber ich weiß nicht, ob sie dies beeinflussen. Bei Bedarf setze ich den Code zurück
Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der Verwendung von Koin di zusammen mit Raum DB.
Ich habe alle benötigten Komponenten für Raum erstellt wie folgt: @Dao
interface CharacterDAO {
@Query(...
Ich habe zwei DB -Tabellen, eine für Rezepte und eine für Zutaten, aber wenn ich versuche, die Datenbank zu aktualisieren, wird die oben genannte Ausnahme ausgelöst.
Mein API -Controller ist...
Ich arbeite an einer ASP.Net Core 2.0-API, die Entity Framework Core 2.0 verwendet. Ich versuche, Unit-Tests mit XUnit und Moq aufzubauen, habe jedoch ein Problem beim Erstellen einer Schnittstelle...
Ich habe versucht, dies herauszufinden, aber ich stecke fest. 'Bolt on' eine Konsolenanwendung und greifen Sie auf alle Leckereien zu, die ich bereits aufgebaut habe. Ich scheine in einem Chaos...