Mit PHP in Aptana Studio 3 erhalte ich "keine PHP -ausführbaren Dienste definiert".Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Mit PHP in Aptana Studio 3 erhalte ich "keine PHP -ausführbaren Dienste definiert".

Post by Anonymous »

Ich bin ein langjähriger Hobbyist mit M/S Visual Studio, versuche aber, von ASP .NET wegzukommen. Ich habe Aptana Studio 3 installiert und alles auf einer HTML5 -Webseite mit Ausnahme von PHP zum Laufen gebracht. Die Testwebsite besteht aus einem einzelnen Index.html, einem einzelnen JavaScript, um auf den PHP zuzugreifen, und auf eine einzelne PHP -Seite, um auf das JavaScript zu reagieren. < /p>

Ich habe die 3 Dateien auf den Server meiner Domäne hochgeladen und es hat korrekt funktioniert. Mit Aptana 3 habe ich die 3 Dateien in ein neues PHP -Projekt gesteckt, aber ich erhalte "keine PHP -Executables definiert", wenn ich versuche, das Projekt anzusehen. Ich habe das Internet durchsucht, aber keine Hilfe. < /p>

Einige Informationen scheinen zu sagen, dass PHP -Interpreter bereits mit Aptana installiert werden sollte, andere sagen, Sie müssen es separat tun. Trotzdem sagen andere, ich muss WAMP installieren. Ich konnte die Dokumentation der Aptana -Website nicht entschlüsseln, um das Problem zu lösen. < /p>

Alle Hilfe zum Einrichten /Konfigurieren von Aptana Studio 3, um eine HTML5 -Website mit PHP ordnungsgemäß anzusuchen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post