Ich entwickle einen Telegrammbot und möchte das Webhook auf die URL meiner Domain einstellen. Ich habe nach dem Handbuch des Telegramms bereits ein selbstsigniertes Zertifikat generiert. Ich kann das Webhook jedoch nicht festlegen. Ich habe frühere Antworten durchsucht und diese gefunden, aber es funktioniert für mich nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich das SSL -Zertifikat hochladen und das Webhook festlegen kann?
Ich entwickle einen Telegrammbot und möchte das Webhook auf die URL meiner Domain einstellen. Ich habe nach dem Handbuch des Telegramms bereits ein selbstsigniertes Zertifikat generiert. Ich kann das Webhook jedoch nicht festlegen. Ich habe frühere Antworten durchsucht und diese gefunden, aber es funktioniert für mich nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich das SSL -Zertifikat hochladen und das Webhook festlegen kann?
Ich verwende .NET 5.0 und habe ein Paket von Telegram.Bot v17.0.0-alpha.3 installiert.
Als ich es versucht habe Schreiben Sie ein Argument vom Typ MessageEventArgs. Ich konnte diese Klasse nicht...
Ich entwickle einen Telegrammbot mit der Pengrad /Java-Telegram-Bot-API-Bibliothek und möchte erkennen, wenn ein Benutzer einen Chat mit dem Bot löscht. Dies wird vom Benutzer blockiert), dies könnte...
Ich entwickle eine Python-Anwendung (mit PySIDE6 für die GUI), die mithilfe von Python-Telegram-Bot Version 13.7 über Telegramm mit Benutzern interagiert. Die Anwendung führt automatisierte Workflows...
Ich wollte, dass der Bot zu einer bestimmten Koordinate geht, die ich im Minecraft-Chat eingegeben habe, etwa in der Art von „gehe zu x, y, z“ und er geht zu den besagten x-, y- und z-Koordinaten. Es...