Ich bin relativ neu, um zu reagieren, aber ich versuche, eine gängige benutzerdefinierte Scrollbar zu verwenden, aber ich kann das Styling nicht zum Laufen bringen. Ich habe dies auch als Problem auf GitHub eingereicht, aber vielleicht hat jemand hier die Antwort. < /p>
Using react-custom-scrollbars v4.0.0; React v15.1.0; Redux v3.5.2< /code> < /p>
Ich habe also versucht, dem Daumen und dem Track mein eigenes Styling hinzuzufügen, aber ich kann es nicht anscheinend zum Laufen bringen. Ich habe herausgefunden, dass Sie das vollständige Styling hinzufügen müssen (ich habe gesehen, dass dies in 4.0.1 fixiert ist), aber wenn ich versuche, den Daumen eine andere Farbe festzulegen, stymt er den tatsächlichen Daumen nicht, sondern legt nur einen 'neuen' statischen Daumen in dieser Farbe und den tatsächlichen Daumen, der sich bewegt, nicht gefärbt, was ich falsch machen? src = "https://i.sstatic.net/ozibm.png"/>
< div {...props} className="thumb-vertical"/>}
renderTrackVertical={props => < div {...props} className="track-vertical"/>}>
// content
.thumb-vertical {
position: relative;
display: block;
width: 100px;
height: 100px;
cursor: pointer;
border-radius: inherit;
background-color: #d9534f;
}
.track-vertical {
position: absolute;
width: 6px;
display: block!important;
right: 2px;
bottom: 2px;
top: 2px;
border-radius: 3px;
}
Ich bin relativ neu, um zu reagieren, aber ich versuche, eine gängige benutzerdefinierte Scrollbar zu verwenden, aber ich kann das Styling nicht zum Laufen bringen. Ich habe dies auch als [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] auf GitHub eingereicht, aber vielleicht hat jemand hier die Antwort. < /p>
Ich habe also versucht, dem Daumen und dem Track mein eigenes Styling hinzuzufügen, aber ich kann es nicht anscheinend zum Laufen bringen. Ich habe herausgefunden, dass Sie das vollständige Styling hinzufügen müssen (ich habe gesehen, dass dies in 4.0.1 fixiert ist), aber wenn ich versuche, den Daumen eine andere Farbe festzulegen, stymt er den tatsächlichen Daumen nicht, sondern legt nur einen 'neuen' statischen Daumen in dieser Farbe und den tatsächlichen Daumen, der sich bewegt, nicht gefärbt, was ich falsch machen? src = "https://i.sstatic.net/ozibm.png"/>
< div {...props} className="thumb-vertical"/>} renderTrackVertical={props => < div {...props} className="track-vertical"/>}> // content
Ich habe ein Suchformular mit ID Sbox und eine Checkliste darunter. Ich möchte eine Mausereignis oder Fokusereignis so festlegen, dass bei jemandem die Maus im Sbox Div ausgewählt wird, das erste...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schrobtomit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schroit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...
Ich möchte textContentType zu meiner Anmeldeseite für Benutzer hinzufügen. Es funktionierte bei meinem Code nicht richtig, als ich ihn auf meinem Telefon mit iOS 18.2, Xcode 16.2 ausführte und ich...
Ich versuche, mein Dramatiker-Python-Projekt auf Gitlab mit einem Python-Docker-Image auszuführen. Ich habe es geschafft, dies zum Laufen zu bringen. Ich verwende Allure, um den Bericht zu...