[img]/src/assets/img/menu.png[/img]
< /code>
Hier befindet sich der New-Google-Logo.png wie in der HTML-Datei im selben Ordner. Aber nachdem NG die HTML -Seite serviert wird, lädt sie mit anderen Details, aber nicht mit dem Bild. Versucht, direkt einen Link für ein Bild zu geben (wie www.google.com/images/x.png), funktioniert es, aber die lokale Datei wird nicht geladen.src
-assets
-img
- menu.png
< /code>
So sieht es aus: < /p>
Bildpfad ist korrekt. Ich habe auch statische Vermögenswerte im Ordner Assets hinzugefügt."assets": [
"src/favicon.ico",
"src/assets"
]
Hier befindet sich der New-Google-Logo.png wie in der HTML-Datei im selben Ordner. Aber nachdem NG die HTML -Seite serviert wird, lädt sie mit anderen Details, aber nicht mit dem Bild. Versucht, direkt einen Link für ein Bild zu geben (wie www.google.com/images/x.png), funktioniert es, aber die lokale Datei wird nicht geladen.src -assets -img - menu.png < /code>
So sieht es aus: < /p>
Bildpfad ist korrekt. Ich habe auch statische Vermögenswerte im Ordner Assets hinzugefügt."assets": [ "src/favicon.ico", "src/assets" ] [/code]
Hier befindet sich der New-Google-Logo.png wie in der HTML-Datei im selben Ordner. Aber nachdem NG die HTML -Seite serviert wird, lädt sie mit anderen...
In Angular 10, das wir verwendet haben, benötigen wir, um CSS dynamisch zu laden. Benötigen veraltet in Angular 18 und wir verwendeten Renderer2, um Stile zu laden.
if (this.jurisdiction == 'ON')...
Hintergrund
Ich entwickle eine physikalische Python-basierte Anwendung auf einem Raspberry Pi 4 mit einer grundlegenden Benutzeroberfläche, an dessen Ende ich dem Benutzer ein Foto zum Herunterladen...
Ich habe eine .NET 7-Minimal-API-App, die in IIS gehostet wird, und dieselbe API wird in einer anderen Angular-App aufgerufen, die in demselben IIS gehostet wird. Zum Beispiel
ist die...