Ich verwende epplus und verwende sie, um eine Formel in Zellen K1 und K2 einzugeben, und dieser Code funktioniert dafür hervorragend. Ich muss jedoch die Formeln von K1 und k2 nach rechts "ziehen", bis ich die letzte Spalte mit Daten erreicht habe.
Mein aktueller Code ist
Ich verwende epplus und verwende sie, um eine Formel in Zellen K1 und K2 einzugeben, und dieser Code funktioniert dafür hervorragend. Ich muss jedoch die Formeln von K1 und k2 nach rechts "ziehen", bis ich die letzte Spalte mit Daten erreicht habe. Mein aktueller Code ist [code]ws.Cells["K1"].Formula = "=LEFT(K7,(FIND(\" \", K7,1))"; ws.Cells["K2"].Formula = "=RIGHT(K7,LEN(K7)-FIND(\" \", K&,1))"; ws.Cells["K2"].Style.WrapText = true; ws.Cells["K2"].Style.VerticalAlignment = ExcelVerticalAlignment.Center; ws.Cells["K2"].Style.HorizontalAlighment = ExcelHorizontalAlignment.Center; [/code]
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch kopiert wird. Wenn ich...
Ich habe unten Code verwendet, um externe Links zu aktualisieren, die sich für Formeln verweisen, während das Arbeitsblatt von einer Arbeitsmappe zu einem anderen Arbeitsbuch in C# VSTO Excel Add-In...
Ich versuche, Text in einer Etikett in Windows -Formularen mit epplus in eine Excel -Datei umzuwandeln OfficeOpenXml.LicenseContext = OfficeOpenXml.LicenseContext.NonCommercial;
wird...
Ich habe eine ASP.NET Mvc-Anwendung, die Excel-Berichte mit EPPlus generiert. Eines der Arbeitsblätter in der generierten Arbeitsmappe enthält eine Pivot-Tabelle. Ich möchte eine bedingte...