Ich bin neu bei Notepad ++ Plugin-Entwicklung und habe einen kleinen Befehl zum navigieren, um zwischen Dateien zu navigieren. Öffnet anschließend eine andere Datei und setzt den Cursor dort an eine Position, die dem gefundenen Wort entspricht. Das funktioniert gut. Was funktioniert nicht, scrollt diese Zeile mit Sci_Setfirstvissibleline sichtbar und oben. Wie mache ich das? Während ich das Ereignis bekomme (NPPN_BufferActivated), scheint es immer noch zu früh zu sein. Wenn ich sci_setfirstvissibleline an eine bereits geöffnete Datei sende, dann springt Notepad ++ richtig. Leeren Sie den Körper von ihnen und fügen Sie hinzu: < /p>
std::wstring filepath = L"PATH TO A LONG TEXT FILE";
::SendMessage(nppData._nppHandle, NPPM_DOOPEN, 0, (LPARAM)filepath.c_str()); // works
int which = -1;
::SendMessage(nppData._nppHandle, NPPM_GETCURRENTSCINTILLA, 0, (LPARAM)&which);
HWND curScintilla = (which == 0) ? nppData._scintillaMainHandle : ppData._scintillaSecondHandle;
int line = 300; // go to line 300
::SendMessage(curScintilla, SCI_GOTOLINE, line - 1, 0); // works
::SendMessage(curScintilla, SCI_SETFIRSTVISIBLELINE, line - 1, 0); // does NOT work
//::SendMessage(curScintilla, SCI_SCROLLCARET, 0, 0); // works sometimes
Ich bin neu bei Notepad ++ Plugin-Entwicklung und habe einen kleinen Befehl zum navigieren, um zwischen Dateien zu navigieren. Öffnet anschließend eine andere Datei und setzt den Cursor dort an eine Position, die dem gefundenen Wort entspricht. Das funktioniert gut. Was funktioniert nicht, scrollt diese Zeile mit Sci_Setfirstvissibleline sichtbar und oben. Wie mache ich das? Während ich das Ereignis bekomme (NPPN_BufferActivated), scheint es immer noch zu früh zu sein. Wenn ich sci_setfirstvissibleline an eine bereits geöffnete Datei sende, dann springt Notepad ++ richtig. Leeren Sie den Körper von ihnen und fügen Sie hinzu: < /p> [code]std::wstring filepath = L"PATH TO A LONG TEXT FILE"; ::SendMessage(nppData._nppHandle, NPPM_DOOPEN, 0, (LPARAM)filepath.c_str()); // works
int which = -1; ::SendMessage(nppData._nppHandle, NPPM_GETCURRENTSCINTILLA, 0, (LPARAM)&which); HWND curScintilla = (which == 0) ? nppData._scintillaMainHandle : ppData._scintillaSecondHandle; int line = 300; // go to line 300 ::SendMessage(curScintilla, SCI_GOTOLINE, line - 1, 0); // works ::SendMessage(curScintilla, SCI_SETFIRSTVISIBLELINE, line - 1, 0); // does NOT work //::SendMessage(curScintilla, SCI_SCROLLCARET, 0, 0); // works sometimes [/code]
Ich bin neu bei Notepad ++ Plugin-Entwicklung und habe einen kleinen Befehl zum navigieren, um zwischen Dateien zu navigieren. Öffnet anschließend eine andere Datei und setzt den Cursor dort an eine...
Ich benutze Chrom und Mozilla. Mein Redakteur ist Notepad ++. Ich versuche nur, einen Debugger für PHP einzurichten. Ich habe diesen Link und diesen Link
Ich habe eine JAR -Datei, die bei direkter Ausführung von Java -Jar Dateiname.jar einen AWS -Stream lesen und konsumieren kann. Wenn ich jedoch einen SystemCTL -Dienst in derselben Umgebung erstelle,...
Ich entwickle ein benutzerdefiniertes jQuery-Plugin namens DataTablePro, um meiner Tabelle Funktionen wie Suche, Paginierung und Sortierung hinzuzufügen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, bei...
Ich benötige Anleitung zur Entwicklung eines Eclipse-Plugin-Projekts, da ich nicht sicher bin, wie und wo ich anfangen soll. Wenn Sie Artikel oder Ressourcen kennen, die bei der Entwicklung von...