Weblogic 12c Fremdserver authentifiziert sich nicht mit Wildfly 26 JMS: JMSSecurityException (Benutzername: NULL)Java

Java-Forum
Anonymous
 Weblogic 12c Fremdserver authentifiziert sich nicht mit Wildfly 26 JMS: JMSSecurityException (Benutzername: NULL)

Post by Anonymous »

Ich habe eine Java -Anwendung, die auf Weblogic 12c ausgeführt wird, die JMS -Nachrichten sendet. Wir versuchen, es so zu konfigurieren, dass Nachrichten an eine Remote -JMS -Warteschlange auf einem Wildfly 26 Server gesendet werden.

Code: Select all

javax.jms.JMSSecurityException: AMQ229031: Unable to validate user from /host:port. Username: null; SSL certificate subject DN: unavailable

Es scheint, dass sich das Problem mit der -Thentifizierung in der von WebLogic verwendeten Verbindungsfabrik zusammenhängt. Ich kann nicht herausfinden, wie oder wo der Benutzername und Kennwort korrekt eingestellt werden soll. />

Code: Select all

< /code>

Weblogic-Konfiguration < /h3>
Fremdserver-Konfiguration: < /p>

true

jms/app/remoteQueueWlsToWildfly
jms/queue/testQueue_wls_to_wildfly

jms/app/remoteQueueWildflyToWls
jms/queue/testQueue_wildfy_to_wls

jms/app/remoteFactory
jms/RemoteConnectionFactory
userApplication
{AES}******************
enabled

org.wildfly.naming.client.WildFlyInitialContextFactory
http-remoting://localhost:8088
{AES}*********************

jboss.naming.client.ejb.context
true

java.naming.security.principal
userApplication

< /code>
Wie kann ich WebLogic 12c so konfigurieren, dass der Benutzername und das Kennwort bei einer Verbindung zu einer Remote -JMS -Warteschlange auf Wildfly 26 hergestellt werden? Im Idealfall möchte ich dies über eine Fremdserverkonfiguration oder eine andere Methode tun, für die keine Änderungen des Anwendungscode erforderlich sind. tcp 
, aber der gleiche Fehler trat auf. bearbeitet [/b] Die Authentifizierung von Wildfly ist korrekt konfiguriert.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post