Ich arbeite an einer Benutzeroberfläche für meine React Native App. Es verwendet natives Wind zum Styling. Ich brauche die Möglichkeit, CSS -Varizen in meinen Klassen zu verwenden. Ich habe diesen mittleren Beitrag verfolgt, um dies zu tun, da die offiziellen Dokumente nicht helfen.
Ich arbeite an einer Benutzeroberfläche für meine React Native App. Es verwendet natives Wind zum Styling. Ich brauche die Möglichkeit, CSS -Varizen in meinen Klassen zu verwenden. Ich habe diesen mittleren Beitrag verfolgt, um dies zu tun, da die offiziellen Dokumente nicht helfen.[code]theme.tsx[/code] [code]import React, { createContext, useEffect, useState } from "react"; import { useColorScheme, View } from "react-native"; import { GestureHandlerRootView } from "react-native-gesture-handler"; import { SafeAreaProvider } from "react-native-safe-area-context";
< /code> Dies funktioniert im Web hervorragend Ich kann auf meine Varizen zugreifen. Zum Beispiel bg-background < /code> funktioniert nur im Web. /> iOS < /th> < /tr> < /thead>
Ich arbeite an einer Benutzeroberfläche für meine React Native App. Es verwendet natives Wind zum Styling. Ich brauche die Möglichkeit, CSS -Varizen in meinen Klassen zu verwenden. Ich habe diesen...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Ein Problem in der iOS -Vorschau -Build -App
IM Verwenden Sie Expo mit React Native, um eine Audio -Player -App für Android und iOS Beim Entwickeln und Testen mithilfe der Expo -Entwicklung...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...