meine GUI ist also voll funktionsfähig, außer dass ich in der Konsole in der Konsole von Klicken jeder verschiedenen Taste aufbewahren möchte (z. B. "Die Schaltfläche" Gefällt mir wurde "und" Die UM -Schaltfläche wurde auf Y Times geklickt "). Ich habe erfolglos versucht, mein Problem ist, dass nichts tatsächlich in der Konsole gedruckt wird. < /P>
Kann jemand darauf hinweisen, wie man dies richtig ausführt? Danke. < /P>
meine GUI ist also voll funktionsfähig, außer dass ich in der Konsole in der Konsole von Klicken jeder verschiedenen Taste aufbewahren möchte (z. B. "Die Schaltfläche" Gefällt mir wurde "und" Die UM -Schaltfläche wurde auf Y Times geklickt "). Ich habe erfolglos versucht, mein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass nichts tatsächlich in der Konsole gedruckt wird. < /P> Kann jemand darauf hinweisen, wie man dies richtig ausführt? Danke. < /P> [code]from tkinter import * import tkinter as tk
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
Versuchen Sie, im Eingabefeld nach „sozial“ zu suchen und drücken Sie die Eingabetaste. Es funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte die gleiche Funktionalität, wenn Sie auf die Schaltfläche...
Versuchen Sie, im Eingabefeld nach „sozial“ zu suchen und drücken Sie die Eingabetaste. Es funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte die gleiche Funktionalität, wenn Sie auf die Schaltfläche...
Ich möchte die Liste der Wörter (d. h. eine Menge Wörter) für jedes Dokument in einem Coprus und ihre jeweilige Begriffshäufigkeit (im Textformat) mit Sklearns CountVectorizer ausdrucken. Wie könnte...
Ich versuche, den Wert vom Benutzer zu erhalten, indem ich den Text kontinuierlich bearbeite. Als sie auf die Schaltfläche geklickt haben, erhalte ich zum ersten Mal den Wert, aber wenn ich im...