Ich habe Tomcat -Servlet auf meinem Windows 8 heruntergeladen und installiert ... < /p>
In dem .War < /code> -Dateien vieler Anwendung sind vorhanden. Auch Jenkins. Ich konnte es starten und Jobs und Plugins erstellen. Aber ich habe falsche Anmeldeinformationen für Advanced -> Plugin -> HTTP Proxy bei der Installation von Maven gegeben. Vielleicht blockiert mich das zum Anmelden und gibt eine Nachricht: Administrator fehlt die Gesamtberechtigung. < /p>
Ich habe in Jenkins und vielen anderen Websites gesucht; Hey, hatte erwähnt, dass sie diesen Schritten befolgen ... < /p>
[*] Stop Jenkins (der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, den Servlet Container zu töten.) < /li>
Gehen Sie zu $ jenkins_home < /code> im Datei -System und finden Sie die Datei. /> Suchen Sie in dieser Datei nach dem true und ersetzen Sie True durch falsche
Entfernen Sie die Elemente Autorisierungsstrategy und SecurityRealm . Ich habe überall gesucht, um die config.xml unter Windows zu finden, aber ich kann es nicht finden. Wo ist es?
Config.xml nirgendwo im Jenkins -Ordner finden ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie lade ich einen gesamten Ordner in den lokalen Ordner DataPower hoch?
by Anonymous » » in JavaScript - 0 Replies
- 3 Views
-
Last post by Anonymous
-