Bearbeiten : Meine Frage erhält nicht die Hauptantwort, nach der ich gesucht habe. Ich war mir nicht klar. Ich würde wirklich gerne zwei Dinge wissen: < /p>
Kann dispose () < /code> Memory -Lecks nicht anrufen? Eindruck, dass Speicherlecks auftreten könnten, wenn Dispose () nicht auf idisposable Objekte aufgerufen wird. Ein Speicherleck tritt nicht auf, wenn dispose () wird nicht aufgerufen. Ist es nur, die Ressource sofort zu befreien, anstatt irgendwann später? Was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn Sie ein großes Programm haben und niemals dispose () auf einem Ihrer idisposablen Objekte anrufen? ?
[b] Bearbeiten [/b]: Meine Frage erhält nicht die Hauptantwort, nach der ich gesucht habe. Ich war mir nicht klar. Ich würde wirklich gerne zwei Dinge wissen: < /p>
Kann dispose () < /code> Memory -Lecks nicht anrufen? Eindruck, dass Speicherlecks auftreten könnten, wenn Dispose () nicht auf idisposable Objekte aufgerufen wird. Ein Speicherleck tritt nicht auf, wenn dispose () wird nicht aufgerufen. Ist es nur, die Ressource sofort zu befreien, anstatt irgendwann später? Was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn Sie ein großes Programm haben und niemals dispose () auf einem Ihrer idisposablen Objekte anrufen? ?
Ich studiere das Dispose-Muster in C# und verstehe, dass die Dispose-Methode verwendet wird, wenn nicht verwaltete Ressourcen vorhanden sind. Wenn ich beispielsweise eine nicht verwaltete Ressource...
Leckkanar -Protokolle zeigen, dass nach ViewModel.onclear () das pagemodelpagingDataflow keinen Speicher veröffentlicht. hiltnavgraphviewModels (R.Id.DocpagelistFagment) . Ich habe jedoch einen...