Gibt es eine Möglichkeit, einen mutablestateFlow mit Daten aus der Datenbank zu initiieren? Ich habe den folgenden Ansatz ausprobiert, aber der RecordedActivityUistate wird nicht mit dem Objekt aus dem ActivitiesRepository .
aktualisiert
val recordedActivityUiState = MutableStateFlow(ActivityUiState())
// State used only to update the recordedActivity UI state
val recordedActivityState = activitiesRepository.getRecordedActivity().map { recordedActivity ->
if (recordedActivity != null) {
recordedActivityUiState.update {
ActivityUiState(
id = recordedActivity.id,
title = recordedActivity.title,
note = recordedActivity.note,
startTime = recordedActivity.startTime
)
}
}
}
Gibt es eine Möglichkeit, einen mutablestateFlow mit Daten aus der Datenbank zu initiieren? Ich habe den folgenden Ansatz ausprobiert, aber der RecordedActivityUistate wird nicht mit dem Objekt aus dem ActivitiesRepository . aktualisiert[code]val recordedActivityUiState = MutableStateFlow(ActivityUiState()) // State used only to update the recordedActivity UI state val recordedActivityState = activitiesRepository.getRecordedActivity().map { recordedActivity -> if (recordedActivity != null) { recordedActivityUiState.update { ActivityUiState( id = recordedActivity.id, title = recordedActivity.title, note = recordedActivity.note, startTime = recordedActivity.startTime ) } } } [/code]
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable Status wie folgt gelebt:...
Ich lerne Kotlin Flow und konvertierende Code in meiner Unternehmens -App von LiveLiveata in Kotlin Flow. Ich habe also die Frage:
In meinem ViewModel hatte ich Variable Status wie folgt gelebt:...
Auf diesen Build -Fehler in Xcode 14.3 begegnet, der mich daran hindert, meine App zu erstellen. : MsghandlingError (Nachricht: PIF-Transfer-Sitzung kann nicht initiieren (Operation in Bearbeitung?)...
Ich habe eine .NET -Anwendung, die die Confluent Client -Bibliothek verwendet, um Nachrichten mit einem Transaktionsproduzenten an Kafka zu senden. Es verwendet einen Pool von Produzenten, um...
Ich habe versucht, erweiterbare ListView zu verwenden, um mit Daten aus einer Datenbank ausgestattet zu werden. Ich kann diese Daten in einer einfachen Listansicht anzeigen (jede Zeile für jedes...