(mit Visual Studio 17.14.13) Schritte zum Reproduzieren (Entschuldigung, dies ist ein bisschen lang, aber dies sind die wenigsten Schritte, die ich finden kann): < /p>
Erstellen Sie aus der Befehlszeile den Lösungsordner:
export function showAlert(message: string): void
{
alert(message);
}
< /code>
< /li>
Fügen Sie das Typscript -Nuget -Paket in die Projektdatei "test1.csproj" hinzu:
all
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
Fügen Sie dem Stamm des Projekts eine Tsconfig.json Konfigurationsdatei hinzu.
(Menüelement befindet sich unter Hinzufügen -> Neues Element, C# Elemente -> Web -> Skripte -> TypeScript JSON -Konfigurationsdatei.)
bauen/rebuild
Wählen Sie jetzt "Build | Rebuild test1" zweimal.System.InvalidOperationException: No file exists for the asset at either location 'D:code\test1\wwwroot\js\file1.js' or 'wwwroot\js\file1.js'. at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.StaticWebAsset.ResolveFile(String identity, String originalItemSpec) at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.DefineStaticWebAssets.ResolveFileDetails(String originalItemSpec, String identity) at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.DefineStaticWebAssets.Execute()< /code> < /p>
Ich kann dann wiederholt "bauen | rebuild test1" auswählen und es wird bei alternativen Wiederherstellungen fehlschlagen. Das?
(mit Visual Studio 17.14.13) Schritte zum Reproduzieren (Entschuldigung, dies ist ein bisschen lang, aber dies sind die wenigsten Schritte, die ich finden kann): < /p> [list] [*] Erstellen Sie aus der Befehlszeile den Lösungsordner: [list] [code]md test1[/code] [*][code]cd test1< /code> < /li> < /ul> < /li> Erstellen Sie eine leere Lösung:
dotnet new sln --name test1 --format slnx< /code> < /li> < /ul> < /li> Erstellen Sie ein Rasierklassenbibliotheksprojekt:
dotnet new razorclasslib -n test1 -o .< /code> < /li> < /ul> < /li> Fügen Sie das Projekt der Rasierklasse -Klassenbibliothek hinzu:
[*] Öffnen Sie die Test1 Lösung. links. < /li> Wählen Sie rechts "TypeScript -Datei".[code]export function showAlert(message: string): void { alert(message); } < /code> < /li> Fügen Sie das Typscript -Nuget -Paket in die Projektdatei "test1.csproj" hinzu:
all runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
[/code]
[*] Fügen Sie dem Stamm des Projekts eine Tsconfig.json Konfigurationsdatei hinzu.
(Menüelement befindet sich unter Hinzufügen -> Neues Element, C# Elemente -> Web -> Skripte -> TypeScript JSON -Konfigurationsdatei.)
[/list] bauen/rebuild Wählen Sie jetzt "Build | Rebuild test1" zweimal.System.InvalidOperationException: No file exists for the asset at either location 'D:code\test1\wwwroot\js\file1.js' or 'wwwroot\js\file1.js'. at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.StaticWebAsset.ResolveFile(String identity, String originalItemSpec) at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.DefineStaticWebAssets.ResolveFileDetails(String originalItemSpec, String identity) at Microsoft.AspNetCore.StaticWebAssets.Tasks.DefineStaticWebAssets.Execute()< /code> < /p> Ich kann dann wiederholt "bauen | rebuild test1" auswählen und es wird bei alternativen Wiederherstellungen fehlschlagen. Das?
Ich habe eine in Typenkript geschriebene Node.js -Anwendung, wobei MySQL als Datenbank mit Prisma orm verwendet wurde. Leider liefert NAMECHEAP nicht den gleichen automatisierten Prozess wie die...
Ich bin immer noch sehr neu im Typenkript. Arbeite an einem nächsten.js -Projekt Ich zeige eine Liste von gruppierten Elementen mit Titeln. Wenn in der Gruppe, die ein bestimmtes Kriterium erfüllt,...
Ich versuche, eine eigenständige (ohne libc) mutlithreading ausführbare Datei in Linux zu erstellen, die mit Signalen und Unix-Domain-Socket behandelt werden kann, aber ich habe Probleme, den...
Ich versuche, eine eigenständige (ohne libc) mutlithreading ausführbare Datei in Linux zu erstellen, die mit Signalen und Unix-Domain-Socket behandelt werden kann, aber ich habe Probleme, den...