izbira_UE = wait.until(EC.visibility_of_all_elements_located((By.XPATH, "//ul[@id='facetUE']")))
for ena_UE in izbira_UE:
print(ena_UE.find_element(By.TAG_NAME, "li").get_attribute('data-val'))
< /code>
, aber dieser Code findet Attribut von @Class. Das ist 'cnt'. Wie kann ich Text dieses Elements bekommen? Wenn ich den .Text () nach get_attribute hinzufüge, erhalte ich das TypeError: 'Str' Objekt ist nicht aufrufbar.
Wie kann ich sowohl Text izbira_UE = wait.until(EC.visibility_of_all_elements_located((By.XPATH, "//*[@id='facetUE']//*[@data-val='54']")))
for ena_UE in izbira_UE:
print(ena_UE.find_element(By.TAG_NAME, "div").get_attribute('class'))
Auf dieser Seite möchte ich einige Elemente analysieren. Mit diesem Code möchte ich alle Attributwerte abrufen. (54,68,128,157 und 170) < /p> [code] izbira_UE = wait.until(EC.visibility_of_all_elements_located((By.XPATH, "//ul[@id='facetUE']"))) for ena_UE in izbira_UE: print(ena_UE.find_element(By.TAG_NAME, "li").get_attribute('data-val')) < /code> , aber dieser Code findet Attribut von @Class. Das ist 'cnt'. Wie kann ich Text dieses Elements bekommen? Wenn ich den .Text () nach get_attribute hinzufüge, erhalte ich das TypeError: 'Str' Objekt ist nicht aufrufbar. Wie kann ich sowohl Text izbira_UE = wait.until(EC.visibility_of_all_elements_located((By.XPATH, "//*[@id='facetUE']//*[@data-val='54']"))) for ena_UE in izbira_UE: print(ena_UE.find_element(By.TAG_NAME, "div").get_attribute('class')) [/code] Danke für deine Hilfe,
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage. Ich habe die folgende Struktur -
[
{
Id : a399f6c6-13b1-4060-8917-e99c54208165 ,
Watchlists : [
{
Id : 0fddfa7a-528d-4fa9-9019-e2f7d7699427 ,
name :...
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage. Ich habe die folgende Struktur -
[
{
Id : a399f6c6-13b1-4060-8917-e99c54208165 ,
Watchlists : [
{
Id : 0fddfa7a-528d-4fa9-9019-e2f7d7699427 ,
name :...
Ich habe also einen Webscraper, der zunächst einmal am Cookie-Banner einer bestimmten Website vorbeikommen muss. Normalerweise würde ich das Element einfach anhand der ID oder des Klassennamens...
Ich benutze Selenium, um die Ordner eines Patienten im Webportal eines Krankenhauses durchzuschlitzen und alle PDF -Dateien in jedem Ordner herunterzuladen. Hier ist ein Screenshot der Ordnerliste:...
Ich benutze Selenium, um die Ordner eines Patienten im Webportal eines Krankenhauses durchzuschlitzen und alle PDF -Dateien in jedem Ordner herunterzuladen. Hier ist ein Screenshot der Ordnerliste:...