Gibt es eine Möglichkeit, CA -Zertifikat zu installieren ([code].crt[/code] Datei) unter der Sicherheit -> vertrauenswürdige Anmeldeinformationen -> Registerkarte "Benutzer" über ADB? oder eine andere "skriptierbare" Weise.
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Ich habe Expo für mein Projekt verwendet und bin kürzlich auf etwas Unerwartetes gestoßen. Bisher konnte ich mein Projekt auf Android erstellen und ausführen, ohne mein Gerät vor dem Build-Start...
Ich habe Android SDK und Eclipse auf meinem Mac-System installiert. Ich kann mit Eclipse programmieren und habe einige Beispielanwendungen erstellt. Aber ich kann immer noch nicht über das...
für einige Zeit, wenn ich ein Android -Gerät anhängen und nicht auf Dateiübertragungsoption eingerichtet bin. ADB stürzt ab. Offenes Gerät: Zugriff verweigert (unzureichende Berechtigungen)
Dies ist...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...