Senden Sie kombinierte Formularelemente von Eltern und Iframe einJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Senden Sie kombinierte Formularelemente von Eltern und Iframe ein

Post by Anonymous »

Ich versuche, dieses Laufen zu bringen, basierend auf einem YouTube -Video, das einen Beitrag hier schreibt. Ich habe es jedoch genau wie im Video versucht, zusammen mit zahlreichen Änderungen, um es richtig zu funktionieren. Ich kann entweder ein Formular einleiten, aber nur mit den Elementen der Posting -Seite, dem übergeordneten oder dem Iframe. Egal was ich versuche, es wird die Daten nicht aus beiden kombinieren, wenn ich vom Elternteil poste, was das Video behauptete, es würde es tun. Was fehlt mir?

Parent Entry:

function submitBothForms() {
var iframedoc = document.getElementById('myIframe').contentWindow.document;
var inputs = iframedoc.getElementsByTagName('input');
$('#form1').append($(inputs));
document.getElementById('form1').submit();
}

< /code>
und mein Test iframe Code: < /p>

iFrame Entry:

var iframedoc = getElementById('myIframe').contentWindow.document;
var inputs = iframedoc.getElementsByTagName('input');
iframedoc.getElementsByTagName('form')[0].submit();

< /code>
Ich versuche, einen einzelnen Iframe mit einer Reihe von Einträgen zu verwenden, die für etwa 300 verschiedene übergeordnete Seiten verwendet werden. Die generierte E-Mail von der übergeordneten Seite enthält den übergeordneten E-Mail-Betreff und die Details, aber die Benutzereinträge befinden sich im IFRame. Auf diese Weise kann ich Aspekte der Eingangsfelder und Dropdown -Auswahlen ändern, indem ich eine einzelne Iframe -Datei und nicht jedes Mal, wenn ich eine kleine Änderung vornehme>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post