Es gibt viele Beiträge im Internet über die virtuelle Erbe in C ++. Diese abgeleitete Klasse erbt von zwei Vermittlern
(oder irgendeiner Form der Umwandlung des oben genannten)
Ich habe nie wirklich verstanden. Virtuelle Basis ? (Oder ist das Beispiel zu simpel, was bedeutet, dass das Schlüsselwort Virtual nichts?)
Es gibt viele Beiträge im Internet über die virtuelle Erbe in C ++. Diese abgeleitete Klasse erbt von zwei Vermittlern
(oder irgendeiner Form der Umwandlung des oben genannten) Ich habe nie wirklich verstanden. Virtuelle Basis ? (Oder ist das Beispiel zu simpel, was bedeutet, dass das Schlüsselwort Virtual nichts?) [code]#include
Der Typ der mit var deklarierten Variablen wird zur Kompilierzeit bestimmt. Foreach weist der Variablen var item zur Laufzeit Werte zu. Aber widerspricht das nicht der Arbeitslogik des Schlüsselworts...
Ich habe den folgenden C# -Code, in dem ich versuche, das Verhalten des In -Parameter -Modifikators zu verstehen. public static void Main(string[] args)
{
int i = 0;
int j = 0;
InParameterTest(i,()...
Ich habe den folgenden C# -Code, in dem ich versuche, das Verhalten des In -Parameter -Modifikators zu verstehen. public static void Main(string[] args)
{
int i = 0;
int j = 0;
InParameterTest(i,()...
Ich möchte Open-Webui als Python-App ausführen, wie sie mit Python xxx.py zu beginnen, aber ich sehe nicht wie. Es scheint alles in Python zu sein, aber es gibt einen mysteriösen (für mich)...