Problem mit UneCord.StartCustomRecord in VSTO Add-In: Stapelbrüche nach der Kugel/Nummerierung rückgängig gemachtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Problem mit UneCord.StartCustomRecord in VSTO Add-In: Stapelbrüche nach der Kugel/Nummerierung rückgängig gemacht

Post by Anonymous »

Ich verwende undorecord.StartCustomRecord in microsoft.office.interop.Word , um benutzerdefinierte Rückträge in meinem VSTO-Add-In zu erstellen. Ich habe jedoch auf ein unerwartetes Verhalten gestoßen, das das Wort unbrauchbar macht. UNDORECORD.StartCustomRecord und undorecord.endcustomRecord . Stattdessen: < /p>

Die Operation „All ersetzen“ wird entfaltet (behandelt eher als separate Schritte als eine einzelne benutzerdefinierte Aktion). /> Code -Snippet Ich habe < /strong>: < /p>
verwendetWord.Range currentRange = Globals.ThisAddIn.Application.Selection.Range;

var application = Globals.ThisAddIn.Application;
var document = application.ActiveDocument;

this.undoRecord = application.UndoRecord;

this.undoRecord.StartCustomRecord("MyRecord");
string replacementText = "";

Word.Find find = currentRange.Find;
find.ClearFormatting();
find.Replacement.ClearFormatting();
find.Text = "^p"; // Paragraph break
find.Replacement.Text = replacementText;
find.Forward = true;
find.Wrap = Word.WdFindWrap.wdFindStop;
find.Format = false;
find.MatchCase = false;
find.MatchWholeWord = false;
find.MatchWildcards = false;
find.Execute(Replace: Word.WdReplace.wdReplaceAll);

foreach (Word.Paragraph paragraph in document.Paragraphs)
{
paragraph.Range.set_Style(Microsoft.Office.Interop.Word.WdBuiltinStyle.wdStyleEmphasis);
}

this.undoRecord.EndCustomRecord();
< /code>
Ich habe ein Beispielprojekt in GitHub erstellt, um dieses Problem neu zu erstellen. Sie können die GitHub -Probe erstellen und versuchen, das Problem nachzubilden. Im Folgenden finden Sie die Erholungsschritte. Aktionen wurden ohne Kugeln oder Nummerierung in ein Dokument ausgeführt, und der Stapel wird unversehrt sein und ordnungsgemäß funktionieren. Wie soll ich in diesem Szenario korrekt benutzerdefinierte Rückgabensätze implementieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post