Ich möchte Mattenbilder mit Videowriter auf Ubuntu 12.04 in ein Video schreiben. Beim Bau von Videowriter wurden jedoch Fehler herausgekommen. Dann ist diese Einstellung für LIBX264 gebrochen. So hat der "Ciper Codec 'libx264'" Fehler. < /P>
Hat jemand Ideen, um dieses Problem zu lösen? Hoffnung, kann leicht in OpenCV eingebettet werden?
1. Uising CV_FOURCC('H', '2', '6', '4')
[libx264 @ 0x255de40] broken ffmpeg default settings detected
[libx264 @ 0x255de40] use an encoding preset (e.g. -vpre medium)
[libx264 @ 0x255de40] preset usage: -vpre -vpre
[libx264 @ 0x255de40] speed presets are listed in x264 --help
[libx264 @ 0x255de40] profile is optional; x264 defaults to high
Could not open codec 'libx264': Unspecified error
2. Using FOURCC = -1 to invoke user customized codec
OpenCV Error: Unsupported format or combination of formats (Gstreamer Opencv
backend doesn't support this codec acutally.) in CvVideoWriter_GStreamer::open,
file /home/XXX/Downloads/opencv-2.4.8/modules/highgui/src/cap_gstreamer.cpp,
line 505 terminate called after throwing an instance of 'cv::Exception'
what(): /home/XXX/Downloads/opencv-2.4.8/modules/highgui/src/cap_gstreamer.cpp:
505: error: (-210) Gstreamer Opencv backend doesn't support this codec acutally.
in function CvVideoWriter_GStreamer::open
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] Mattenbilder mit Videowriter auf Ubuntu 12.04 in ein Video schreiben. Beim Bau von Videowriter wurden jedoch Fehler herausgekommen. Dann ist diese Einstellung für LIBX264 gebrochen. So hat der "Ciper Codec 'libx264'" Fehler. < /P> Hat jemand Ideen, um dieses Problem zu lösen? Hoffnung, kann leicht in OpenCV eingebettet werden?[code]1. Uising CV_FOURCC('H', '2', '6', '4') [libx264 @ 0x255de40] broken ffmpeg default settings detected [libx264 @ 0x255de40] use an encoding preset (e.g. -vpre medium) [libx264 @ 0x255de40] preset usage: -vpre -vpre [libx264 @ 0x255de40] speed presets are listed in x264 --help [libx264 @ 0x255de40] profile is optional; x264 defaults to high Could not open codec 'libx264': Unspecified error
2. Using FOURCC = -1 to invoke user customized codec OpenCV Error: Unsupported format or combination of formats (Gstreamer Opencv backend doesn't support this codec acutally.) in CvVideoWriter_GStreamer::open, file /home/XXX/Downloads/opencv-2.4.8/modules/highgui/src/cap_gstreamer.cpp, line 505 terminate called after throwing an instance of 'cv::Exception' what(): /home/XXX/Downloads/opencv-2.4.8/modules/highgui/src/cap_gstreamer.cpp: 505: error: (-210) Gstreamer Opencv backend doesn't support this codec acutally. in function CvVideoWriter_GStreamer::open [/code] [b] Codes: [/b] [code]int main(int argc, char *argv[]) { VideoWriter outputVideo; bool fourcc_on = true; //switch on / off different error if (fourcc_on) outputVideo.open("outVideo.avi", CV_FOURCC('H', '2', '6', '4'), 25, Size(100, 100), true); else outputVideo.open("outVideo.avi", -1, 25, Size(100, 100), true);
Ich baue einen webbasierten Videoeditor, mit dem Benutzer Folgendes tun können:
Mehrere Videos hinzufügen
Bilder hinzufügen
Textüberlagerungen mit Hintergrundfarbe hinzufügen
Das Frontend sendet...
Ich habe eine Python -GUI für einen Media -Player geschrieben (eine gemeinsame Bibliothek, die ich von FFPlay in FFMPEG erstellt habe). Es verwendet die Wiederholungsverstärkung, um die Lautstärke so...
Ich versuche, ein MP4-Video mit rohen YUV-Frame-Daten zu kodieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Ebenendaten füllen kann (vorzugsweise ohne andere Bibliotheken wie ffmpeg zu verwenden)