Ich bekomme null/ undefinierte Antwort für einen Jquery Ajax -Anruf. Ich versuche, Daten an eine jQuery -Datentabelle in ASP.NET WebForms zu binden. Wenn ich versuche, die Daten zu analysieren, gibt es mir ein unerwartetes Token O in JSON an Position 1 Fehler. Ich vermutet, dass ein Problem mit JSON -Daten sein könnte, aber ich habe JSON -Ausgabe bei jsonLint.com validiert.
Ich bekomme null/ undefinierte Antwort für einen Jquery Ajax -Anruf. Ich versuche, Daten an eine jQuery -Datentabelle in ASP.NET WebForms zu binden. Wenn ich versuche, die Daten zu analysieren, gibt es mir ein unerwartetes Token O in JSON an Position 1 Fehler. Ich vermutet, dass ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit JSON -Daten sein könnte, aber ich habe JSON -Ausgabe bei jsonLint.com validiert.[code] $(function () { $('#ShowData').click(function () { $.ajax({ type: "POST", contentType: "application/json; charset=utf-8", url: 'Default.aspx/fetchDetails', dataType: 'json', data: "{'JobID':'" + $('#txtJobID').val() + "'}", success: function (response) { //var d = JSON.parse(data); var data = response.d; alert(typeof (data)); //gives out object alert(response.d); //gives out null $('#tblBasicInfo').dataTable({ paging: false, data: data, columns: [ { 'data': 'JobId' }, { 'data': 'UserId' }, { 'data': 'UserName' }, { 'data': 'Cas' }, { 'data': 'Question' }, { 'data': 'Language' }, { 'data': 'Appl' }, ] }); }, error: function (xhr, ajaxoptions, thrownError) { alert(xhr.responseText); console.log(xhr.responseText); console.log(xhr.responseJSON); } }); }); });
< /code>
WebMethod < /p>
[System.Web.Services.WebMethod] [ScriptMethod(ResponseFormat = ResponseFormat.Json)] public static void fetchDetails(string JobID) { var conn = System.Configuration.ConfigurationManager.ConnectionStrings["Connection"]; SqlConnection con = new SqlConnection(conn.ToString());
String query = "Select TOP 1 * FROM TAble where Jobid =@JobID"; DataTable dtBasicInfo = new DataTable(); SqlCommand a = new SqlCommand(query, con); a.Parameters.AddWithValue("@JobID", Int32.Parse(JobID)); con.Open(); SqlDataAdapter da = new SqlDataAdapter(a); da.Fill(dtBasicInfo); SqlDataReader value = a.ExecuteReader(); con.Close(); JavaScriptSerializer js = new JavaScriptSerializer();
JavaScriptSerializer jsSerializer = new JavaScriptSerializer(); List parentRow = new List(); Dictionary childRow; foreach (DataRow row in dtBasicInfo.Rows) { childRow = new Dictionary(); foreach (DataColumn col in dtBasicInfo.Columns) { childRow.Add(col.ColumnName, row[col]); } parentRow.Add(childRow); } var jsk = jsSerializer.Serialize(parentRow); } < /code>
Ich habe unzählige Beiträge durchgemacht und kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Ich habe eine ASP.NET -Website mit C# Code dahinter. Darin benötige ich auf der Seite .aspx eine JavaScript...
Ich kann es zum Laufen bringen (Erfolgsrückruf).function CreateLottery(lottery) {
debugger; // 'lottery' comes with the properties of the Lottery class
$.ajax({
type: 'POST',
url:...
Ich mache einen Aktualisierungsvorgang aus meiner Webmethode. Ich habe zwei Textfelder auf meiner Seite von webform1.aspx. Ich versuche, meine diese Textboxes -Werte für die Webmethode zu...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...