Ich möchte das Hintergrundbild in meine Navigation von Owl Carousel als Nächstes und die Vorschaltfläche laden. Aber wenn nicht, wird nichts angezeigt. Hier ist das CSS: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] das Hintergrundbild in meine Navigation von Owl Carousel als Nächstes und die Vorschaltfläche laden. Aber wenn nicht, wird nichts angezeigt. Hier ist das CSS: < /p> [code].owl-carousel .owl-nav .owl-next { width: 50px; height: 50px; position: absolute; top: 40%; right: 40px; display: block!IMPORTANT; border:0px solid black; background: url('rightarrow.png') no-repeat; }
Ich möchte das Hintergrundbild in meine Navigation von Owl Carousel als Nächstes und die Vorschaltfläche laden. Aber wenn nicht, wird nichts angezeigt. Hier ist das CSS:
.owl-carousel .owl-nav...
Auf dieser Seite scheint das Karussell beim Herunterladen nicht enthalten zu sein.
Fehlt mir etwas? kann nicht zur nächsten Folie gehen. Ich habe versucht, den Kopf zu bearbeiten und den Code sogar...
Ich lade ein Bild mithilfe von „background-image“ in CSS hoch, und obwohl ich darauf geachtet habe, dass der Dateipfad korrekt ist und das Original durch ein anderes Bild ersetzt habe, um zu sehen,...