< /code>
Während im Client -Winformcode habe ich es so verbinden. < /p>
ChannelFactory remoteFactory= new ChannelFactory("CommandBoard");
ICommandBoardService proxy = remoteFactory.CreateChannel();
< /code>
Als nächstes den Dienst, um den Dienst zu hosten, erstelle ich eine Konsolen -App. Ich habe nichts geändert, nur im tatsächlichen Code. < /P>
< /code>
Konsolen -App -Code: < /p>
static void Main(string[] args)
{
using (ServiceHost host = new ServiceHost(typeof(CommandBoardServiceLibrary.CommandBoardService)))
{
host.AddServiceEndpoint(typeof(
CommandBoardServiceLibrary.ICommandBoardService),
new NetTcpBinding(),
"net.tcp://localhost:9000/commandboard");
host.Open();
Console.ReadLine();
}
}
< /code>
Ausführen sowohl den Client als auch den Host, der gleichzeitig auf meinem Computer perfekt funktioniert. < /p>
Jetzt, wenn ich die app.config des Clients in < /p>
ändere
< /code>
und führen Sie es auf einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk aus. Ich erhalte den folgenden Fehler:
System.ServiceModel.Security.SecurityNegotiationException: The server has rejected the client credentials. ---> System.Security.Authentication.InvalidCredentialException: The server has rejected the client credentials. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: The logon attempt failed< /code> < /p>
Wo ist die Quelle dieses Fehlers? Haben Sie es falsch konfiguriert? Oder fehlt mir etwas?
Ich habe also ein kleines Spiel geschrieben und wünscht, dass das Spiel über das Internet spielbar ist.[code]
< /code>
Während im Client -Winformcode habe ich es so verbinden. < /p>
ChannelFactory remoteFactory= new ChannelFactory("CommandBoard"); ICommandBoardService proxy = remoteFactory.CreateChannel(); < /code>
Als nächstes den Dienst, um den Dienst zu hosten, erstelle ich eine Konsolen -App. Ich habe nichts geändert, nur im tatsächlichen Code. < /P>
< /code>
Konsolen -App -Code: < /p>
static void Main(string[] args) { using (ServiceHost host = new ServiceHost(typeof(CommandBoardServiceLibrary.CommandBoardService))) { host.AddServiceEndpoint(typeof( CommandBoardServiceLibrary.ICommandBoardService), new NetTcpBinding(), "net.tcp://localhost:9000/commandboard"); host.Open();
Console.ReadLine(); } } < /code>
Ausführen sowohl den Client als auch den Host, der gleichzeitig auf meinem Computer perfekt funktioniert. < /p>
Jetzt, wenn ich die app.config des Clients in < /p>
ändere
< /code>
und führen Sie es auf einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk aus. Ich erhalte den folgenden Fehler: System.ServiceModel.Security.SecurityNegotiationException: The server has rejected the client credentials. ---> System.Security.Authentication.InvalidCredentialException: The server has rejected the client credentials. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: The logon attempt failed< /code> < /p>
Wo ist die Quelle dieses Fehlers? Haben Sie es falsch konfiguriert? Oder fehlt mir etwas?
Ich versuche, WCF zu verwenden, um IPC zwischen 2 ausführenden Windows -Anwendungen einzurichten. Aufgrund einiger bereits vorhandener Konstruktionsüberlegungen /-beschränkungen bin ich jedoch...
Ich versuche, eine CSV -Datei aus der Ferne herunterzuladen, indem ich einen WCF -Dienst mit JQuery anruft. Da die Datei nicht auf dem Server liegt, habe ich versucht, sie als Stream zurückzugeben....
Ich versuche, eine CSV -Datei aus der Ferne herunterzuladen, indem ich einen WCF -Dienst mit JQuery anruft. Da die Datei nicht auf dem Server liegt, habe ich versucht, sie als Stream zurückzugeben....