Wie löste ich SecurityNegotiationException und InvalidcredentiaLexception in WCFC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie löste ich SecurityNegotiationException und InvalidcredentiaLexception in WCF

Post by Anonymous »

Ich habe also ein kleines Spiel geschrieben und wünscht, dass das Spiel über das Internet spielbar ist.

Code: Select all

< /code>

Während im Client -Winformcode habe ich es so verbinden. < /p>

ChannelFactory remoteFactory= new ChannelFactory("CommandBoard");
ICommandBoardService proxy = remoteFactory.CreateChannel();
< /code>

Als nächstes den Dienst, um den Dienst zu hosten, erstelle ich eine Konsolen -App. Ich habe nichts geändert, nur im tatsächlichen Code. < /P>

< /code>

Konsolen -App -Code: < /p>

static void Main(string[] args)
{
using (ServiceHost host = new ServiceHost(typeof(CommandBoardServiceLibrary.CommandBoardService)))
{
host.AddServiceEndpoint(typeof(
CommandBoardServiceLibrary.ICommandBoardService),
new NetTcpBinding(),
"net.tcp://localhost:9000/commandboard");
host.Open();

Console.ReadLine();
}
}
< /code>

Ausführen sowohl den Client als auch den Host, der gleichzeitig auf meinem Computer perfekt funktioniert. < /p>

Jetzt, wenn ich die app.config des Clients in < /p>

ändere

< /code>

und führen Sie es auf einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk aus. Ich erhalte den folgenden Fehler:
System.ServiceModel.Security.SecurityNegotiationException: The server has rejected the client credentials. ---> System.Security.Authentication.InvalidCredentialException: The server has rejected the client credentials. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: The logon attempt failed< /code> < /p>

Wo ist die Quelle dieses Fehlers? Haben Sie es falsch konfiguriert? Oder fehlt mir etwas?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post