Ich versuche, Web -Scraping mit Selenium zu machen. Ich habe ein Problem mit der folgenden Nachricht,
Dieses Problem bezieht sich auf kein Element wie das, was es bedeutet? < /p>
NoSuchElementException: Message: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"a[1]/div[1]/img"}
(Session info: chrome=117.0.5938.149); For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
< /code>
Und ich habe auch immer mehr gesucht und es nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?from selenium import webdriver
import time as t
from selenium.webdriver.common.keys import Keys
from selenium.webdriver.common.by import By
from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait
from selenium.webdriver.common.by import By
from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC
from selenium.webdriver.support.wait import WebDriverWait
import urllib
import cv2
import os
try:
os.mkdir("G:/Smokking_Project")
except:
pass
name="smoked"
chrome_options = webdriver.ChromeOptions()
chrome_options.add_experimental_option("excludeSwitches", ['enable-automation'])
#driver = webdriver.Chrome(executable_path='chromedriver.exe',options=chrome_options)
driver = webdriver.Chrome(options=chrome_options)
strr="https://www.google.com/search?q=smokinng&tbm=isch&ved=2ahUKEwi8k9zn9eOBAxVtlycCHTa_DnUQ2-cCegQIABAA&oq=smokinng&gs_lcp=CgNpbWcQAzIJCAAQGBCABBAKMgkIABAYEIAEEAoyCQgAEBgQgAQQCjoECCMQJzoFCAAQgAQ6BggAEAUQHjoECAAQHjoICAAQgAQQsQM6BAgAEAM6BwgAEBgQgARQjwdY8xJg-RloAHAAeACAAb0BiAHsCZIBAzAuOZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=uUwhZfzSFO2unsEPtv66qAc&bih=723&biw=1517&hl=en"
driver.get(strr)
t.sleep(3)
pics= driver.find_element(By.XPATH,'//*[@id="islrg"]/div[1]')
links=[]
x=1
last_height=0
def download_image(url,filename):
resource = urllib.request.urlopen(url)
output = open(filename,"wb")
output.write(resource.read())
output.close()
while True:
driver.execute_script("window.scrollTo(0, document.body.scrollHeight);")
t.sleep(4)
pics_ =pics.find_elements(By.XPATH,'./*')
for pic in pics_:
#try:
#img_link=pic.find_element_by_xpath('a[1]/div[1]/img').get_attribute('src')
#img_link=pic.find_element_by_xpath('a[1]/div[1]/img').get_attribute('src')
img_link= driver.find_element(By.XPATH,'a[1]/div[1]/img').get_attribute('src')
if img_link not in links:
links.append(img_link)
try:
os.mkdir('G://Smokking_Project//'+name)
except:
pass
try:
os.mkdir('G://Smokking_Project//'+name)
except:
pass
file_name='Smokking_Project//'+name+'//'+str(x)+'.jpg'
download_image(img_link,file_name)
x+=1
#except:
# print('-',end='')
new_height = driver.execute_script("return document.body.scrollHeight")
print(new_height)
if new_height == last_height:
break
last_height = new_height
driver.close()
Ich versuche, Web -Scraping mit Selenium zu machen. Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit der folgenden Nachricht, Dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] bezieht sich auf kein Element wie das, was es bedeutet? < /p> [code]NoSuchElementException: Message: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"a[1]/div[1]/img"} (Session info: chrome=117.0.5938.149); For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception < /code> Und ich habe auch immer mehr gesucht und es nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?from selenium import webdriver import time as t from selenium.webdriver.common.keys import Keys from selenium.webdriver.common.by import By from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait from selenium.webdriver.common.by import By from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC from selenium.webdriver.support.wait import WebDriverWait
while True: driver.execute_script("window.scrollTo(0, document.body.scrollHeight);") t.sleep(4) pics_ =pics.find_elements(By.XPATH,'./*')
for pic in pics_: #try: #img_link=pic.find_element_by_xpath('a[1]/div[1]/img').get_attribute('src') #img_link=pic.find_element_by_xpath('a[1]/div[1]/img').get_attribute('src') img_link= driver.find_element(By.XPATH,'a[1]/div[1]/img').get_attribute('src')
Ich habe gerade mit Swift 3 angefangen und mit Swift 3.0 eine einfache App in Xcode erstellt. Jetzt möchte ich mit Swift Package Manager eine Bibliothek eines Drittanbieters hinzufügen. Ich folge der...
Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung von einem geplanten BashOperator, der gerade eine Auffüllung durchführt (es liegt über einen Monat „im Rückstand“).
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...
Ich habe eine Klasse in meinem Projekt, um ein Bild hochzuladen und in meiner Datenbank zu speichern und es bei Erfolg lokal zu speichern. Das funktioniert und ich kann das Bild in einem...
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...