{
"List": [
"First",
"Second",
"Third"
]
}
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu binden und diese Liste in einen Dienst injiziert zu erhalten?public interface IService { /*...*/ }
public class Service : IService
{
public Service(IOptions optionlist)
{
/*...*/
}
}
< /code>
Wenn ich es versuchte, kann es bei Injektion fehlschlagen: < /p>
Kann nicht dynamisch eine Instanz des Typs des Typs 'System erzeugen []'.
Grund: Typ wird nicht unterstützt. /> Ähnliches für einfache Typen (int, lang usw.) Ich nehme an. < /p>
Also bin ich tatsächlich dazu gezwungen?{
"ListContainer": {
"List": [
"First",
"Second",
"Third"
]
}
}
und Binden Sie dann den Abschnitt "ListContainer" an eine Klasse, die nur eine einzelne Eigenschaftsstring [] list {get; Satz; } ?
Ich gehe davon aus>
Verwenden Sie IOTTions In .NET 8 und C#können Sie einen Array-Typ oder einen einfachen Typ anstelle einer Klasse binden?[code]{ "List": [ "First", "Second", "Third" ] } < /code> Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu binden und diese Liste in einen Dienst injiziert zu erhalten?public interface IService { /*...*/ }
public class Service : IService { public Service(IOptions optionlist) { /*...*/ } } < /code> Wenn ich es versuchte, kann es bei Injektion fehlschlagen: < /p>
Kann nicht dynamisch eine Instanz des Typs des Typs 'System erzeugen []'. Grund: Typ wird nicht unterstützt. /> Ähnliches für einfache Typen (int, lang usw.) Ich nehme an. < /p> Also bin ich tatsächlich dazu gezwungen?{ "ListContainer": { "List": [ "First", "Second", "Third" ] } } [/code] und Binden Sie dann den Abschnitt "ListContainer" an eine Klasse, die nur eine einzelne Eigenschaftsstring [] list {get; Satz; } ? Ich gehe davon aus>
Ich versuche, ein Enum[] in string[] und zurück in Enum[] umzuwandeln, aber wenn Werte in der Datenbank konvertiert werden, werden sie als int[] konvertiert. was sich in Bezug auf die Zuverlässigkeit...
Ich habe eine qt C ++ - App, in der ich den Inhalt eines Qtextedit -Scheibens als einfacher Text speichern muss, wenn er einfacher Text enthält, und als HTML, wenn der Qtextedit einen reichen Text...