Ist es möglich, geschützte oder private class @property mit PHPDOC?[code]/** * Class Node * @package app\models * @property string $name */ class Node {
Ich schaue auf den Code von Laravel Festify. Im Dienstanbieter können Sie Aktionsklassen registrieren, um bestimmte Jobs wie folgt auszuführen:
Fortify::createUsersUsing(CreateNewUser::class);...
Ich schaue auf den Code von Laravel Festify. Im Dienstanbieter können Sie Aktionsklassen registrieren, um bestimmte Jobs wie folgt auszuführen:
Fortify::createUsersUsing(CreateNewUser::class);...
In PHPDOC kann man also @var über der Elementvariablenerklärung angeben, um auf seinen Typ zu deuten. Dann eine ide, für ex. PHPDE, weiß, mit welcher Art von Objekt es arbeitet, und kann einen Code...
Heute habe ich bei der Arbeit an einem Projekt für einen College-Kurs „Design Patterns“ (Java 11 erforderlich) ein Problem mit der Zugriffsbeschränkung des Zugriffsmodifikators entdeckt, das durch...
Heute habe ich bei der Arbeit an einem Projekt für einen College-Kurs „Design Patterns“ (Java 11 erforderlich) ein Problem mit der Zugriffsbeschränkung des Zugriffsmodifikators entdeckt, das durch...