Öffnen Sie XML - Wie kann ich XML in ein Word -Dokument einfügen, ohne dass die Nummernlisten in eine Sequenz verschmelzC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Öffnen Sie XML - Wie kann ich XML in ein Word -Dokument einfügen, ohne dass die Nummernlisten in eine Sequenz verschmelz

Post by Anonymous »

Ich versuche, mehrere Word -Dokumente (.docx) mit OpenXML in C#zusammenzuführen. Der Zusammenschluss selbst funktioniert, aber ich habe ein anhaltendes Problem mit nummerierten und kugelförmigen Listen. Der zweite
hat Zahlen → Alle Listen in der fusionierten Datei werden zu Zahlen. /> < /ul>
Es scheint, dass der gesamte Listentyp zuletzt
-Numbering.xml im Zieldokument < /strong> die vorherigen überschreibt. Dokument. < /li>
Generieren neuer NSID- und Namensattribute pro Liste, um Kollisionen zu vermeiden. Magie passiert in numberhelper.mycodeHelper () . Ich möchte vermeiden, all diesen Code zu veröffentlichen und meine XML -Ausgabe für jede Quelle und die Nummerierung des Zieldokuments einfach zu geben, und vielleicht kann jemand in der Lage sein, mir zu sagen, wo ich falsch lieg, denn wie ich es verstehe, schaut der XML keine eklatanten ID -Probleme an. < /P>

Code: Select all

var targetDoc = targetWml
NumberHelper.ResetGlobalMaps();
foreach (var sourceDoc in sourceDocs)
{
var result = NumberHelper.MyCodeHelper(WordprocessingDocument sourceDoc, WmlDocument targetDoc);
targetDoc = result.UpdatedDoc;
updatedParagraphs = result.UpdatedParagraphs;

//I then have some code here that I am using to insert the result.UpdatedPargraphs into the targetDoc. This code is not having any issues.  It is a numbering.xml issue, I am almost certain.

}
Source1 xml, das ich in Dokument einfüge und Bild des Aussehens in Dokument einfüge.

This is atest

asdfads

fasdfasdfad

fasdfads

asdfasdf

asdfasdfsdf

asdfdsaf

adsfasdfasdf

asdfasdfasdf

asdfadsfasdfdsafasdf

Source2 xml, das ich in Dokument einfügte und Bild des Aussehens in Dokument.

This iadfasdf adf

asdfasd

fasdfasdf

asdfasdfasd

fasdfasd

fadsafs

adsfasdfasd

asdfa

sdfasdfadsf

asdfsdf

Ergebnisse - Wie es im endgültigen Dokument und der nummerierung.xml des endgültigen targetdoc erscheint.

< /code>
Ich hoffe, dass ich nur die XML missverkomme oder ein kleines Detail fehlt. Ich bin kein XML -Experte, wie Sie sehen können.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post