Ich verwende Firebase -Datenbank und Speicher, um einige Bilder für meine Android -App zu hosten. Diese Bilder werden von mir nur von der Firebase -Weboberfläche hochgeladen. Die Datenbank und der Speicher haben Regeln, sodass nur authentifizierte Benutzer lesen können und niemand schreiben darf. (Daher gibt es keinen von Benutzern generierten Inhalten. Ich brauche nur einen Ort, an dem Grafiken für meine Android -App gehostet werden können.) Für die Authentifizierung erstelle ich (nur) anonyme Konten. (Sie werden automatisch beim ersten App -Start erstellt.) Jedes Mal, wenn ich Daten lösche (oder neu installiere), wird meine App, dann ein weiteres anonymer Benutzerkonto erstellt. Gibt es etwas, das ich in meiner Situation verbessern könnte? Bitte beachten Sie, dass dieser Teil meiner App für alle Benutzer noch nicht live ist, damit ich bei Bedarf Dinge ändern kann.
Ich verwende Firebase -Datenbank und Speicher, um einige Bilder für meine Android -App zu hosten. Diese Bilder werden von mir nur von der Firebase -Weboberfläche hochgeladen. Die Datenbank und der Speicher haben Regeln, sodass nur authentifizierte Benutzer lesen können und niemand schreiben darf. (Daher gibt es keinen von Benutzern generierten Inhalten. Ich brauche nur einen Ort, an dem Grafiken für meine Android -App gehostet werden können.) Für die Authentifizierung erstelle ich (nur) anonyme Konten. (Sie werden automatisch beim ersten App -Start erstellt.) Jedes Mal, wenn ich Daten lösche (oder neu installiere), wird meine App, dann ein weiteres anonymer Benutzerkonto erstellt. Gibt es etwas, das ich in meiner Situation verbessern könnte? Bitte beachten Sie, dass dieser Teil meiner App für alle Benutzer noch nicht live ist, damit ich bei Bedarf Dinge [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] kann.
Ich versuche eine Funktion zu erstellen, die automatisch OTP löscht, die in Fastapi abgelaufen sind. Py PrettyPrint-Override > @app.on_event('startup')
@repeat_every(seconds=300)
async def...
Ich habe einen Anwendungsfall, in dem 1 App von mehreren separaten Unternehmen (Franchise) verwendet wird, die über eigene Marketing- und Managementteams verfügen. Ich brauche den Benutzer, um ein...
Ich verwende Jorricks MacOS -Benachrichtigungsgenerator, um benutzerdefinierte MacOS -Popup -Benachrichtigungen zu erstellen. Wann immer man erscheint, verwendet es das Python Launcher Rocketship...
Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, anonyme Typen beim Aufrufen von REST -Diensten zu verwenden (es sei denn, die Assemblyutils.validatetypename ). Ich erstelle anonyme Objekte und...
Gibt es eine Möglichkeit, den Typ einer anonymen Klasse zu erfassen? Ich kann mir einen bestimmten Fall nicht vorstellen, dass dies absolut nützlich wäre. Und ich bin mir bewusst, dass anonyme...