Wie verbergte oder deaktiviere ich das Google -Logo, die Fußzeile, das Urheberrecht in Google Maps JavaScript API V3?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie verbergte oder deaktiviere ich das Google -Logo, die Fußzeile, das Urheberrecht in Google Maps JavaScript API V3?

Post by Anonymous »

Ich habe diese Aufgabe bei der Arbeit, in der ich die Google Maps API V3 verwenden muss, und das Design, das sie mir gegeben haben, war ohne Logo/Fußzeile/Urheberrechte, das Google in den unteren Teil der Karte steckt. Nun, ich muss es deaktivieren oder versteckt haben, weil mir gesagt wurde, dass ich das genaue Design anpassen muss, egal was passiert.
(a) Inhalte, die Ihnen über den Service zur Verfügung gestellt werden, können die Handelsnamen, Marken, Servicemarken, Logos, Domainnamen und andere markante Markenfunktionen von Google, seinen Partnern oder anderen von Google indizierten Inhalten Drittanbieter Rechte in den Inhalten enthalten. Wenn Google diese Zuschreibung anbietet, müssen Sie sie gemäß dem Service oder wie in der MAPS -APIS -Dokumentation angegeben und können diese Handelsnamen, Marken, Servicemarken, Logos, Domainnamen und andere markante Marke -Funktionen,
https://developers.google.com/maps/p./P./P/>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post