Ich habe mit Migadoc gearbeitet, um PDF -Berichte zu generieren. Das meiste von dem, was wir brauchen, erscheint aber in einigen Bereichen kurz. Wenn es zu viele Einträge in der Legende gibt oder einige zu lang sind, erstrecken sich die Legenden von beiden Seiten der Seite. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen?
Ich habe mit Migadoc gearbeitet, um PDF -Berichte zu generieren. Das meiste von dem, was wir brauchen, erscheint aber in einigen Bereichen kurz. Wenn es zu viele Einträge in der Legende gibt oder einige zu lang sind, erstrecken sich die Legenden von beiden Seiten der Seite. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen?
Ich erstelle eine Reihe von Kreisdiagrammen und suche nach einer Möglichkeit, die Legende automatisch zu platzieren, um Überlappungen mit anderen Elementen zu vermeiden (nicht nur ein manueller...
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Standardmäßig gibt es ein langes Wort am Ende einer Zeile, die nicht in den verbleibenden Raum passen kann. Es wird automatisch in eine neue Zeile verschoben. /> Ich habe diese Eigenschaft...