Bildbeschreibung hier eingeben
Ich bin auf ein Albtraumszenario auf Ubuntu gestoßen und wollte Ratschläge. Space nach ~ löscht mein gesamtes Home -Verzeichnis, einschließlich aller Konfigurationsdateien.rm -rf ~/.cache/*
Aftermath:
Überprüfter Speicherplatz (df -h) -fein. /> Rekonfigurierte GDM: sudo dpkg-reconfigure gdm3 && sudo systemCTL Neustart GDM3 < /p>
Neuen Benutzer erstellt-Login Loop Persisted. (DCONF Reset -f /org/gnome/).
Nachgebildete wesentliche Verzeichnisse (~/Desktop, ~/dokumente, ~/.config usw.). Der Desktop war völlig anders als das, was ich früher gesehen habe ... Bild beigefügt
Versuchte Neuinstallation von Gnom (Gnome-Session, GDM3, Ubuntu-Desktop), neu zu erstellen .xAuthority/.ICEAUTHORITY, sogar eine neue Benutzer-Login-Arbeiten, aber Desktops. /> System funktioniert, Anmeldung funktioniert, aber meine Desktop -Umgebung ist kaputt < /p>
Ich brauche Hilfe beim Wiederaufbau eines verwendbaren Ubuntu -Desktops für meinen vorhandenen Benutzer, das idealerweise standardmäßige Apps, Panels und Docking -Docking wiederherstellt. Irgendwelche Skripte oder Tricks, um eine normale Gnome -Umgebung wieder aufzubauen?
siehe im Bild < /p>
Ubuntu -Desktop -Anmeldeschleife und Wischdesktop [geschlossen] ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Dual Boot Fail für Ubuntu V24.04 und Windows 10 - Ubuntu zuerst [geschlossen]
by Anonymous » » in Linux - 0 Replies
- 15 Views