void Notify(float v) { for (auto& s : subs_) { if (s) { s->Notify(v); } } }
private: std::vector subs_; };
class DriverA : public Publisher { public: using Subscriber = ::Subscriber; void Activate(float f) { Notify(f); } };
class DriverB : public Publisher { public: using Subscriber = ::Subscriber; void Activate(float f) { Notify(f); } };
class Handler : public DriverA::Subscriber, public DriverB::Subscriber { public: constexpr Handler(DriverA& da, DriverB& db) { da.AddSubscriber(this); db.AddSubscriber(this); }
Ich habe versucht, ein möglichst einfaches Beispiel wie möglich mit Swift 6 zu machen, um dieses Problem zu erzeugen.func getValue() async -> Int { 0 }
getestet mit PAHO Version 1.2.5
In diesem Beispiel sende ich eine Nachricht an das Ziel root/msg/1/data . Ich habe zwei Abonnements: root/msg/1/# und root/msg/+/# . Beide Abonnements stimmen mit der...
getestet mit PAHO -Version 1.2.5
In diesem Beispiel sende ich eine Nachricht an das Zielroot/msg/1/data
System.out.println( topic: + topic + message: + new String(message1.getPayload(),...
Ich arbeite derzeit an einer App für Lehrer, die die meisten Funktionen für alle kostenlos bietet, aber nur wenige sind verfügbar, wenn Sie ein Abonnement bezahlen. Wir haben einige Pläne (drei, um...
Ich habe eine Android-Anwendung, die Abonnements nutzt, um Geld zu monetarisieren. Nach 7 Testtagen befinden sich die meisten aktiven Abonnements im Status „Zahlung ausstehend“. Nach einem Tag wird...