Mein Swipe -Bildschirm funktioniert perfekt, es hat 3 Fragmente mit wenigen Textansichten pro Fragment. geht. Kein Problem, jedes Fragment im Fragmentcode zu animieren, aber ich weiß nicht, von welchem Fragment ich auf ihn stasse, und dann weiß ich nicht, welcher Nebenstext animiert.
Mein Swipe -Bildschirm funktioniert perfekt, es hat 3 Fragmente mit wenigen Textansichten pro Fragment. geht. Kein Problem, jedes Fragment im Fragmentcode zu animieren, aber ich weiß nicht, von welchem Fragment ich auf ihn stasse, und dann weiß ich nicht, welcher Nebenstext animiert.[code]ViewPager viewPager; int numberOfViewPagerChildren = 3; int lastIndexOfViewPagerChildren = numberOfViewPagerChildren - 1;
background.getDrawable(0).setAlpha(0); // this is the lowest drawable background.getDrawable(1).setAlpha(0); background.getDrawable(2).setAlpha(255); // this is the upper one
viewPager.setPageTransformer(true, new ViewPager.PageTransformer() { @Override public void transformPage(View view, float position) {
int index = (Integer) view.getTag(); Drawable currentDrawableInLayerDrawable; currentDrawableInLayerDrawable = background.getDrawable(index);
view.setTag(0); } return super.isViewFromObject(view, object); } } < /code> Und ein Fragment, sei es fragmenta: < /p> public class FragmentA extends Fragment { @Override public View onCreateView(LayoutInflater inflater, ViewGroup container, Bundle savedInstanceState) { View v = inflater.inflate(R.layout.fragment_fragment_a,container,false);
Espresso wird mit der Funktion beworben, dass es immer darauf wartet, dass das Ui-Thread von Android im Leerlauf ist, damit Sie sich nicht um Zeitprobleme kümmern müssen. Aber ich scheine eine...
In meiner Appium-Testsuite verwende ich
@AndroidFindBy(uiAutomator = new UiScrollable(new UiSelector().scrollable(true)).scrollIntoView(new UiSelector().description(\ Description\ )) )
private...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...