// create Apple Employees
List appleEmployees = List.of(
new Employee("John", "Doe"), new Employee("Joe", "Bloggs")
);
Company apple = new Company("Apple", appleEmployees);
// create Microsoft Employees
List microsoftEmployees = List.of(
new Employee("John", "Public"), new Employee("Harry", "Fortune")
);
Company microsoft = new Company("Microsofr", microsoftEmployees);
// put apple and microsft in a list
List companies = List.of(apple, microsoft);
// data carrier
record CompanyData(String companyName,String employeeName, String employeeSurname) {}
< /code>
Was muss ich jetzt tun, wenn ich Java -Streams verwende: < /p>
// How to stream this?
List companyData = companies.stream().????
< /code>
Wir sollten eine Liste von 4 CompanyData -Objekten am Ende des Streams haben, der den Namen des Unternehmens und den ersten und Nachnamen des Mitarbeiter enthält, so etwas: < /p>
List companyData = List.of(
new CompanyData("Apple", "John", "Doe"),
new CompanyData("Apple", "Joe", "Bloggs"),
new CompanyData("Microsoft", "John", "Public"),
new CompanyData("Microsoft", "Harry", "Fortune")
);
Ist dies überhaupt möglich und sollten Java -Streams für den Fall verwendet werden?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Liste verschachtelter Objekte mit Java -Streams in eine flache Liste umwandeln.[code] // create Apple Employees List appleEmployees = List.of( new Employee("John", "Doe"), new Employee("Joe", "Bloggs") ); Company apple = new Company("Apple", appleEmployees);
// create Microsoft Employees List microsoftEmployees = List.of( new Employee("John", "Public"), new Employee("Harry", "Fortune") ); Company microsoft = new Company("Microsofr", microsoftEmployees);
// put apple and microsft in a list List companies = List.of(apple, microsoft);
// data carrier record CompanyData(String companyName,String employeeName, String employeeSurname) {} < /code> Was muss ich jetzt tun, wenn ich Java -Streams verwende: < /p> // How to stream this? List companyData = companies.stream().???? < /code> Wir sollten eine Liste von 4 CompanyData -Objekten am Ende des Streams haben, der den Namen des Unternehmens und den ersten und Nachnamen des Mitarbeiter enthält, so etwas: < /p> List companyData = List.of( new CompanyData("Apple", "John", "Doe"), new CompanyData("Apple", "Joe", "Bloggs"), new CompanyData("Microsoft", "John", "Public"), new CompanyData("Microsoft", "Harry", "Fortune") ); [/code] Ist dies überhaupt möglich und sollten Java -Streams für den Fall verwendet werden?
Was könnte ein besserer Ansatz sein, Linq zu verwenden, um eine Schleife innerhalb einer Schleife zu aktualisieren und zwei Bedingungen zu haben? Ich habe mir andere Beiträge angesehen, die ähnlich...
Ich habe eine Liste von Zeichenfolgen, in denen jede Zeichenfolge die Namen zweier Tennisspieler darstellt, die in einem Spiel gespielt haben. Die Liste der Strings kollektiv ist in einem Turnier...
Wie ist es möglich, eine Liste von Strings zu initialisieren (mit einem C# Initializer)? Ich habe es mit dem Beispiel unten versucht, aber es funktioniert nicht.