Ich habe mehrere hier auf StackOverflow gefundene Optionen ausprobiert, konnte meinen Code jedoch nicht zum Laufen bringen. Da ich dachte, es sei einfach etwas Seltsames in meinem Code, habe ich ein paar einfache Skripte erstellt, um es auszuprobieren. Ich erhalte einen 406-Fehler und weiß nicht warum... send.php
Ich habe mehrere hier auf StackOverflow gefundene Optionen ausprobiert, konnte meinen Code jedoch nicht zum Laufen bringen. Da ich dachte, es sei einfach etwas Seltsames in meinem Code, habe ich ein paar einfache Skripte erstellt, um es auszuprobieren. Ich erhalte einen 406-Fehler und weiß nicht warum... [b]send.php[/b] [code]$url = (empty($_SERVER['HTTPS']) ? 'http' : 'https') . "://".$_SERVER['HTTP_HOST'].str_replace(realpath($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']), '', realpath(__DIR__))."/receive.php"; $data = array( 'first_name' => "Bart", 'last_name' => "Simpson", );
$return_data=json_encode($data);
$ch = curl_init(); curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url); curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array('Accept: application/json', 'Content-Type: application/json')); curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true); curl_setopt($ch, CURLOPT_FAILONERROR, true); // Required for HTTP error codes to be reported via our call to curl_error($ch) curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, $return_data); $resp = curl_exec($ch); if (curl_errno($ch)) { $ch_error_msg = curl_error($ch); echo "ERROR:".$ch_error_msg; exit; } curl_close($ch);
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...
Ich versuche, einen HTTP -Anruf mit .NET zu tätigen, und ich erhalte 406 nicht akzeptierter Fehler. Meine Headers und die gleichen Postman-Anfrage abgebildet (einschließlich der versteckten,...
Auf dieser Seite ( heißt es: Alle vorgebildeten Modelle erwarten Eingangsbilder auf die gleiche Weise, d. H. Mini-Stapel von 3-käucheligen RGB-Bildern (3 x H x W), wobei H und H und W-° C-....