Ich versuche, One Click Demo Import auf Wordpress zu verwenden, was auf meinem lokalen Gerät einwandfrei funktioniert. Wenn ich zu einer Neuinstallation auf cpanel übergehe, erhalte ich diese Fehlermeldung.
PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "XMLReader" not found in....
Unten ist meine PHP-Info
Frage: Warum ich in Version 8.3 auf cpanel eine Fehlermeldung erhalte Funktionierende Lösung
Ich habe ein Downgrade auf Version 8.2 durchgeführt und es hat funktioniert
Ich versuche, One Click Demo Import auf Wordpress zu verwenden, was auf meinem lokalen Gerät einwandfrei funktioniert. Wenn ich zu einer Neuinstallation auf cpanel übergehe, erhalte ich diese Fehlermeldung. [code]PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "XMLReader" not found in.... [/code] Unten ist meine PHP-Info [img]https://i.sstatic.net/6Hs7FvPB .png[/img]
[img]https://i.sstatic.net/p90NM8fg.png[/img] Frage: Warum ich in Version 8.3 auf cpanel eine Fehlermeldung erhalte [b]Funktionierende Lösung[/b] Ich habe ein Downgrade auf Version 8.2 durchgeführt und es hat funktioniert
In CPanel habe ich die PHP -Version von MultiPHP -Manager meines Domain.com auf 8.1
geändert. Wenn ich jedoch ein Terminal verbinde und versuche, die Magento -Version zu verbessern, und mir einen...
CPanel und WordPress funktionieren nicht - API 500 Fehler und kein Website -Zugriff
Ich habe ein Problem mit meinem CPanel. Es funktionierte gut, aber manchmal wurde es aufgrund eines IP -Blocks...
Ich versuche, meine ASP.NET Core-Web-API in einer cPanel-basierten Hosting-Umgebung bereitzustellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
Hier ist, was ich Habe bisher Folgendes getan:...
Ich habe eine Neuinstallation für WordPress auf der Cpanel-Version 122.0.17 durchgeführt
Jetzt möchte ich die SQL in regelmäßigen Abständen (z. B. 1 Tag) sichern, also habe ich den Befehl auf cron...
Ich bin absolut nicht in der Lage, das selbst herauszufinden, bitte geben Sie mir einen Hinweis, bevor ich verrückt werde :)
Mein ultimatives Ziel ist es, täglich automatisch ein Python-Skript...