Ich habe Button innerhalb einer Zeile hinzugefügt. In Row gibt es einen unnötigen vertikalen Abstand. Wenn ich Button fillMaxHeight() mache, wird dieser Bereich gefüllt. Ich möchte den Knopf ohne dieses Leerzeichen umschließen. Und das ist die Compose-Vorschau. Bitte helfen Sie.
Codeausschnitt und Vorschau des Problems
Ich habe Button innerhalb einer Zeile hinzugefügt. In Row gibt es einen unnötigen vertikalen Abstand. Wenn ich Button fillMaxHeight() mache, wird dieser Bereich gefüllt. Ich möchte den Knopf ohne dieses Leerzeichen umschließen. Und das ist die Compose-Vorschau. Bitte helfen Sie. Codeausschnitt und Vorschau des Problems [code]Row { // There is not vertical padding added OutlinedButton(onClick = {}) { Text("Button") } } [/code] Ich habe den Zeilenabstand auf 0 dp eingestellt. Und vertikal nach oben ausgerichtet, aber es ist dasselbe.
Ich habe Button innerhalb einer Zeile hinzugefügt. In Row gibt es einen unnötigen vertikalen Abstand. Wenn ich Button fillMaxHeight() mache, wird dieser Bereich gefüllt. Ich möchte den Knopf ohne...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich habe eine Suchansicht in der ActionBar. Ich möchte die Tastatur schließen, wenn der Benutzer mit der Eingabe fertig ist. Ich habe den folgenden queryTextListener in der Suchansicht