Ich verwende Android Studio Narwhal 3 Feature Drop 2025.1.3. Auf meinem Mac verwende ich Tahoe Version 26.0.1. Es verfügt außerdem über 16 GB RAM und einen M1 Pro, sodass die Stromversorgung kein Problem darstellt. Die Sache ist die: Wenn ich für eine unbestimmte Zeit mit dem Programm arbeite, friert es ein, aber wenn Sie die Größe des Fensters ändern, friert es wieder ein.
Warum passiert das?
Ich habe andere neuere Versionen ausprobiert und das Problem ist das gleiche.
Ich verwende Android Studio Narwhal 3 Feature Drop 2025.1.3. Auf meinem Mac verwende ich Tahoe Version 26.0.1. Es verfügt außerdem über 16 GB RAM und einen M1 Pro, sodass die Stromversorgung kein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] darstellt. Die Sache ist die: Wenn ich für eine unbestimmte Zeit mit dem Programm arbeite, friert es ein, aber wenn Sie die Größe des Fensters ändern, friert es wieder ein. Warum passiert das? Ich habe andere neuere Versionen ausprobiert und das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist das gleiche.
Ich verwende Android Studio Narwhal 3 Feature Drop 2025.1.3. Auf meinem Mac verwende ich Tahoe Version 26.0.1. Es hat auch 16 GB RAM und einen M1 Pro, daher ist Strom kein Problem. Die Sache ist,...
Ich verwende 2022.3.51f1 , macOS 15.2 . Wenn ich Kompilierungen neu lade (z. B. ein Skript ändern). Oder versuchen Sie, ein Projekt zu erstellen oder einfach zu schließen, es friert ein und stürzt...
Bildbeschreibung Eingeben hier ein sehr seltsames Verhalten von vs Code in meinem Computer. Ich kann nicht mehr an VS arbeiten.
Bitte jemand hilft !!! /p>
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;