Der folgende Code wurde verwendet, um den Code bereitzustellen, um zu testen, ob der Azure-App-Dienst funktioniert oder nicht. Aber der Code funktioniert nicht wie erwartet, home_page funktionierte, aber process_data funktioniert nicht, da der Fehler 500 auftritt. Meine Frage ist also, ob wir den App-Dienst für den Spark ausführen können. Endlich funktioniert es in meinem lokalen System, aber nicht im Azure für den Spark.
Der folgende Code wurde verwendet, um den Code bereitzustellen, um zu testen, ob der Azure-App-Dienst funktioniert oder nicht. Aber der Code funktioniert nicht wie erwartet, home_page funktionierte, aber process_data funktioniert nicht, da der Fehler 500 auftritt. Meine Frage ist also, ob wir den App-Dienst für den Spark ausführen können. Endlich funktioniert es in meinem lokalen System, aber nicht im Azure für den Spark. [code]spark = SparkSession.builder \ .appName("PySparkApp") \ .master("local[*]") \ .config("spark.driver.bindAddress", "0.0.0.0") \ .config("spark.ui.enabled", "false") \ .config("spark.python.worker.reuse", "true") \ .getOrCreate() spark.sparkContext.setLogLevel("ERROR") # Suppress non-critical logs
@app.route('/') def home_page(): return "Welcome To Home Page..."
@app.route('/process') def process_data(): # Create a DataFrame with some example data df = spark.createDataFrame([ Row(id=1, rate=2.0, description='string1', date=date(2000, 1, 1),datetime=datetime(2000, 1, 1, 12, 0)), Row(id=2, rate=3.0, description='string2', date=date(2000, 2, 1), datetime=datetime(2000, 1, 2, 12, 0)), Row(id=4, rate=5.0, description='string3', date=date(2000, 3, 1), datetime=datetime(2000, 1, 3, 12, 0)) ])
# Convert to JSON without pandas data = df.rdd.map(lambda row: row.asDict()).collect()
# Return data as JSON return jsonify(data) [/code] Ich habe versucht, Spark, Java und Hadoop zu konfigurieren, aber immer noch kein Erfolg.
Eine mit Angular gerenderte Web-App ( myapp.com )
Eine C#-REST-API, die von der Web-App aufgerufen wird ( myapi.com )
Ein Azure Blob Storage-Konto mit privaten und öffentlichen...
Ich versuche, eine Symfony -PHP -Anwendung für AWS -ECS mit Nginx als Webserver bereitzustellen. Ein Anwendungslastausgleich (ALB) übernimmt die SSL -Kündigung und leitet den HTTPS -Verkehr an den...
Ich habe einige PDF-Dateien auf meinem Host-Computer, auf dem mein Backend-Dienst bereitgestellt wird, die ich öffentlich bereitstellen möchte. Die Anforderung besteht darin, die Dateiaktualisierung...
Ich habe einige APIs in Flask erstellt und wollte sie nun auf dem Server meines Unternehmens bereitstellen. Ich bin neu bei Flask und habe zuvor mit Spring Boot gearbeitet und weiß, dass wir JAR mit...
Ich habe das Projekt in Java ee codiert. Durch die Verwendung von Java ee Version 6. Wenn ich versuche, meine Ohrdatei in WebLogic 10G bereitzustellen, erhalte ich den folgenden Fehler: