Ich weiß nicht warum, auch wenn ich ScrollView in meiner index.tsx habe und einige Stile hinzugefügt habe, wie zum Beispiel: overflowY: 'scroll'. Auf expoGo funktioniert alles korrekt, im Web jedoch nicht.
Hier ist die vereinfachte Index.tsx:
// index.tsx
import HeroSection from "@/sections/HeroSection";
import { Platform, ScrollView, Text } from "react-native";
export default function Index() {
return (
Some text...
Some text...
Some text...
Some text...
);
}
Hier sind Stile für HereSection.tsx. Vielleicht macht das etwas kaputt?
Ich weiß nicht warum, auch wenn ich ScrollView in meiner index.tsx habe und einige Stile hinzugefügt habe, wie zum Beispiel: overflowY: 'scroll'. Auf expoGo funktioniert alles korrekt, im Web jedoch nicht. Hier ist die vereinfachte Index.tsx: [code]// index.tsx import HeroSection from "@/sections/HeroSection"; import { Platform, ScrollView, Text } from "react-native";
export default function Index() { return (
Some text... Some text... Some text... Some text...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich arbeite gerade mit Unity und Chatgpt. Ich stelle GPT eine Frage und die Antwort wird in einem Feld TMP (TMP) angezeigt. Ich kann jedoch nicht ganz nach unten scrollen, der Scroller -Griff...