Bei einigen meiner CardView-Anwendungen scheinen die Schatten abzuschneiden.
Irgendeine Idee, warum? Es sieht so aus, als ob das Entfernen der Polsterung auf dem übergeordneten Element das Problem löst, aber ich möchte die Polsterung. Und ich möchte keinen Rand auf der inneren Karte verwenden, da dort andere Ansichten ausgerichtet sind und ich es vorziehe, wenn der Abstand auf der übergeordneten Karte so festgelegt wird, dass er auf alle untergeordneten Karten angewendet wird
Irgendwelche Lösungen?
Layout
Bei einigen meiner CardView-Anwendungen scheinen die Schatten abzuschneiden. Irgendeine Idee, warum? Es sieht so aus, als ob das Entfernen der Polsterung auf dem übergeordneten Element das Problem löst, aber [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] die Polsterung. Und [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] keinen Rand auf der inneren Karte verwenden, da dort andere Ansichten ausgerichtet sind und ich es vorziehe, wenn der Abstand auf der übergeordneten Karte so festgelegt wird, dass er auf alle untergeordneten Karten angewendet wird Irgendwelche Lösungen? Layout [code]
Ich habe nur ein paar Wochen Android Studio gelernt, also bitte vergib mir diesen Beitrag (durchsuchtes Web und fragte Chat -GPT, aber es war mir nicht viel Hilfe). Sie spielen Sound so, wie ich es...
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes „Warnungs“-Dialogfeld zu erstellen, in dem ich abgerundete Ecken haben möchte. Also habe ich mein gesamtes Layout in eine CardView eingefügt und stelle das...
In meiner Anwendung habe ich ein Recycleview mit vielen Cardview -Steuerelementen. Ich möchte dem Benutzer erlauben, die CardView -Steuerelemente bei Long Press auszuwählen. In dieser Operation kann...
Ich verwende Firebase Cloud Messaging (FCM) in meiner Flutter-App, um Push-Benachrichtigungen sowohl auf Android als auch auf iOS zu senden.
Ich füge eine Bild-URL in die FCM-Nutzlast ein und die...
Ich verwende Firebase Cloud Messaging (FCM) in meiner Flutter-App, um Push-Benachrichtigungen sowohl auf Android als auch auf iOS zu senden.
Ich füge eine Bild-URL in die FCM-Nutzlast ein und die...