Ich entwickle ein benutzerdefiniertes jQuery-Plugin namens DataTablePro, um meiner Tabelle Funktionen wie Suche, Paginierung und Sortierung hinzuzufügen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, bei dem die Suchfunktion nicht wie erwartet funktioniert.
Die Sucheingabe wird korrekt gerendert.
Wenn ich etwas in das Suchfeld eintippe, sollten die Zeilen angezeigt werden basierend auf der Suchabfrage gefiltert werden.
Die Zeilen werden jedoch nicht gefiltert und in der Browserkonsole wird kein Fehler angezeigt.
Nach dem Debuggen habe ich festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn applyPagination() danach ausgelöst wird die Suchfunktion. Dies scheint die ordnungsgemäße Ausführung der Suchfunktion zu verhindern.
js-Code
Ich entwickle ein benutzerdefiniertes jQuery-Plugin namens DataTablePro, um meiner Tabelle Funktionen wie Suche, Paginierung und Sortierung hinzuzufügen. Allerdings stehe ich vor einem Problem, bei dem die Suchfunktion nicht wie erwartet funktioniert. Die Sucheingabe wird korrekt gerendert. Wenn ich etwas in das Suchfeld eintippe, sollten die Zeilen angezeigt werden basierend auf der Suchabfrage gefiltert werden. Die Zeilen werden jedoch nicht gefiltert und in der Browserkonsole wird kein Fehler angezeigt. Nach dem Debuggen habe ich festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn applyPagination() danach ausgelöst wird die Suchfunktion. Dies scheint die ordnungsgemäße Ausführung der Suchfunktion zu verhindern. js-Code [code](function ($) { $.fn.DataTablePro = function (options) { // Default options const settings = $.extend({ dropdownColumns: {}, // Dropdowns: {columnIndex: ['Option1', 'Option2']} nonEditableColumns: [], // Non-editable columns (array of indexes) enableSearch: false, // Enable search box enableSorting: false, // Enable sorting enablePaging: false, // Enable pagination enablePageLengthSelector: false, // Enable page length selector showNextPrevButtons: true, // Show Next/Previous buttons in pagination showLastButton: true, // Show Last button in pagination showTotalRecords: false, // Show total records count pageLengths: [10, 25, 50, 100], // Page length options defaultPageLength: 10, // Default page length maxVisiblePages: 3, // Maximum visible page numbers sortableColumns: [], // Array of sortable column indexes (e.g., [0, 2, 3]) //enableCustomFeature: false, // New option to enable/disable custom functionality }, options);
let currentPageLength = settings.defaultPageLength; let currentPage = 0; // Start at page 0 (Page 1)
// Add containers dynamically if (settings.enablePaging) table.after(paginationContainer); if (settings.showTotalRecords) table.after(totalRecordsContainer); if (settings.enablePageLengthSelector) table.before(lengthSelectorContainer);
// Function for Pagination function applyPagination() { if (!settings.enablePaging) return;
for (let i = startPage; i < endPage; i++) { const btn = $(`${i + 1}`); if (i === currentPage) btn.addClass("active"); paginationContainer.append(btn); }
// Add Next and Last buttons if (settings.showNextPrevButtons) { const nextButton = $('Next'); nextButton.prop("disabled", currentPage === totalPages - 1); paginationContainer.append(nextButton);
dropdown.on("blur change", function () { const selectedValue = dropdown.val(); currentCell.text(selectedValue);
// Submit on blur for dropdown submitCellData(columnIndex, selectedValue, originalContent); }); } else { currentCell.html(``); const input = currentCell.find("input");
input.focus();
input.on("blur keypress", function (e) { if (e.type === "blur" || e.which === 13) { const newValue = input.val(); currentCell.text(newValue);
// Submit on blur for text input submitCellData(columnIndex, newValue, originalContent); } }); } }); }
// Function to handle submission of cell data function submitCellData(columnIndex, newValue, originalValue) { if (newValue !== originalValue) { // Example AJAX request to submit data $.ajax({ url: "/update-cell", // Replace with your server-side endpoint method: "POST", data: { columnIndex: columnIndex, value: newValue }, success: function (response) { console.log("Cell updated successfully:", response); }, error: function (xhr, status, error) { console.error("Error updating cell:", error); alert("Failed to update cell. Reverting to original value."); // Revert to original value in case of error tableBody.find("td").eq(columnIndex).text(originalValue); } }); } }
// Search if (settings.enableSearch) { const searchBox = $(''); table.before(searchBox);
searchBox.on("keyup", function () { const value = $(this).val().toLowerCase(); let visibleRows = 0;
if (isMatch && !$(this).hasClass("no-records")) { visibleRows++; } });
// Show/hide "no records" row if (visibleRows === 0) { tableBody.find(".no-records").show(); } else { tableBody.find(".no-records").hide(); }
// Reapply pagination after filtering applyPagination && applyPagination(); }); }
// Sorting Functionality with Vertical Arrows Always Visible if (settings.enableSorting) { table.find("th").each(function () { const columnIndex = $(this).index();
// Check if column is sortable if (!settings.sortableColumns.includes(columnIndex)) { $(this).css("cursor", "not-allowed"); // Disable cursor for non-sortable columns return; }
// Dynamically add the vertical arrows to each column header if ($(this).find('.sort-arrow-container').length === 0) { $(this).append(`
// Toggle sorting direction and update classes if (isAscending) { currentColumn.addClass("desc"); } else { currentColumn.addClass("asc"); }
// Sort the rows based on the current column rows.sort(function (a, b) { const cellA = $(a).children("td").eq(columnIndex).text(); const cellB = $(b).children("td").eq(columnIndex).text();
Ich entwickle ein nationales Android-Plugin (C ++ und Kotlin), um die integrierte Videoplayer von Unity zu ersetzen, die in AR schlecht abschneidet (Audio und Video sind nicht synchron, nachverfolgt...
Ich benötige Anleitung zur Entwicklung eines Eclipse-Plugin-Projekts, da ich nicht sicher bin, wie und wo ich anfangen soll. Wenn Sie Artikel oder Ressourcen kennen, die bei der Entwicklung von...
ein MVN Clean Installation .
Gibt es auch eine Achtung zwischen diesen? Ich habe nach mehr Lösungen gesucht, aber ohne Glück
Fehler:
konnte Ziel org.apache.maven nicht ausführen. Plugins:...
Ich stehe mit diesem Problem mit Maven-Surefire-Plugin 3.0.0-M4- und Maven-Versionen 3.6.3, 3.6.0 und 3.3.9 mit JDK1.8.0_222 (Ubuntu 18.0.4). Mein pom.xml ist wie folgt:
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.