Der Google Docs Viewer lädt gelegentlich keine Inhalte in den IframeHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Der Google Docs Viewer lädt gelegentlich keine Inhalte in den Iframe

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit dem Google Docs-Viewer, dessen Lösung ein Albtraum ist, weil es nur zeitweise auftritt. Ich suche nach Anleitungen, wie ich dafür sorgen kann, dass der Inhalt im Iframe jedes Mal ohne Probleme geladen wird, wie er sollte.
Schritte zum Reproduzieren
  • Diese Seite ist eine einfache HTML-Seite mit einem h1-Tag und einem Iframe, der einen Link zu einer PDF-Datei auf demselben Server enthält
  • Wenn Sie Wenn Sie die Seite laden, wird das PDF-Dokument in 60 % der Fälle im IFrame geladen.
  • Wenn Sie etwa 10 Mal auf „Aktualisieren“ klicken, wird es mindestens einmal nicht angezeigt. Google gibt zuerst eine 307 zurück (was auch der Fall ist, wenn es funktioniert) und dann eine 204 – kein Inhalt. Wenn es funktioniert, gibt es eine 200 mit dem Inhalt zurück, den Sie im Viewer sehen.
Ich kann kaum verstehen, warum dies nur manchmal ohne sichtbare Fehler geschieht. Dies wurde auf Google Chrome v 48.0.2564.103 (PC) und Internet Explorer Edge v25.10586 (PC) getestet und schlug fehl, mit den gleichen Ergebnissen und der gleichen Fehlerhäufigkeit.
Jede Anleitung wäre sehr dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post