Ich fummele nur ohne weiteren Grund mit Ausnahmen herum. In C++20 ist mir ein Verhalten rund um die Funktion std::rethrow_Exception aufgefallen, wenn sie mit verschachtelten Ausnahmen und std::current_Exception verwendet wird.
Betrachten Sie dieses Beispiel :
Ich fummele nur ohne weiteren Grund mit Ausnahmen herum. In C++20 ist mir ein Verhalten rund um die Funktion std::rethrow_Exception aufgefallen, wenn sie mit verschachtelten Ausnahmen und std::current_Exception verwendet wird. Betrachten Sie dieses Beispiel : [code]#include #include
using namespace std;
int main() { struct B { B(int ii): i(ii) { } virtual ~B() { } int i; };
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich habe mehrere Fenster in meiner WPF-App. Ich stelle fest, dass ich ständig auf diese Fenster in verschiedenen privaten Funktionen wie dieser verweisen muss:
Der Rückgabetyp von IEnumerator.Current ist Objekt, nicht Objekt?. Meiner Meinung nach sollte IEnumerator.Current object? zurückgeben, da das nicht generische IEnumerable jede Art von Objekt...
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...